15 jähriges Jubiläum

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Frodo
Beiträge: 80
Registriert: Samstag 10. Januar 2004, 01:08

15 jähriges Jubiläum

Beitrag von Frodo »

Hallo Bahnforum

Mein allerherzlichen Glückwunsch für 15 Jahre Bahnforum. :clap:
Vielen Dank das Forum hat mir oft weitergeholfen. :idea:

Alles Gute für die nächsten 15 :D
Gruß Frank
tom_s_du
Beiträge: 65
Registriert: Samstag 14. Januar 2012, 16:14
Wohnort: Duisburg

Re: 15 jähriges Jubiläum

Beitrag von tom_s_du »

Hallo zusammen,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 15-Jährigen und danke an alle, die mir im Laufe der Zeit geholfen haben!

Viel Erfolg weiterhin,

LG Tom
Benutzeravatar
piefke53
Beiträge: 246
Registriert: Samstag 3. Mai 2014, 12:11
Wohnort: Wördern / Niederösterreich

Re: 15 jähriges Jubiläum

Beitrag von piefke53 »

Wow ... 15 Jahre ist schon eine "Hausnummer" in unserer schnelllebigen Zeit, in der auch Foren auf und wieder zu machen.

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, und nicht zuletzt vielen Dank an JanBo, dass er immer wieder als Supporter #1 hier aktiv ist!
Freundliche Grüße aus dem Donautal nähe Wien
Fred


Aktuelle Busparade: Bild
(Die Farben wurden durch die Umwandlung in GIF-Format und Reduzierung auf 256 Farben verfälscht!)
Ikarus 280T
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 9. Juni 2013, 19:01
Wohnort: Klotzsche bei Dresden

Re: 15 jähriges Jubiläum

Beitrag von Ikarus 280T »

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche ans BahnForum und seine Mannschaft !!! Auf die nächsten 15 Jahre und darauf, das hier nie irgendwas stillgelegt werden muss ! ;-)

Beste Grüße,

Christian
BAHN......Nahverkehr (fast) ohne Grenzen...oder anders gesagt: der Tatra trifft den Duewag.....jeden Tag :-)
Benutzeravatar
gUFO
Beiträge: 245
Registriert: Samstag 25. Mai 2013, 04:41
Wohnort: Neuenhagen bei Berlin

Re: 15 jähriges Jubiläum

Beitrag von gUFO »

Waaat - sind dat erst 15 Jahre?! Mir kommt dat schon viiiel länger vor.

Aber in der Tat ist dies ein wirklich gutes und wichtiges Forum und um so erfreulicher ist es, dass wir es nun schon 15 Jahre lang haben.

:clap: HERRLICHEN GLÜHSTRUMPF BAHN-Forum! Bleib uns noch lange erhalten! :clap:

Dem Admin herzlichen Glückwunsch für 15 Jahre Durchhaltekraft mit der Herrschaft über das Forum und groooßen Dank für die Arbeit, die es macht!

Herzliche Grüße aus Neuenhagen bei Berlin,
Gunther


PS: Wann feiert eigentlich BAHN welchen Geburtstag?
Man muss sich schon zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein entgegenkommender Zug sein.
... Endstation, dieser Zug verendet hier und kippt um.
Scheppi
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 29. Juni 2003, 00:26
Wohnort: Gera

Re: 15 jähriges Jubiläum

Beitrag von Scheppi »

Glückwunsch zum 15-jährigen 8) und auf die nächsten 15 Jahre!
JGoki
Beiträge: 72
Registriert: Dienstag 15. April 2003, 17:43
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: 15 jähriges Jubiläum

Beitrag von JGoki »

Ich schließe mich an: Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank den aktiven Unterstützern.

KanSon :violin:
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: 15 jähriges Jubiläum

Beitrag von Heiko Schneider »

Auf die nächsten 15 Jahre! Vielleicht auch demnächst mal wieder mit einem BAHN-Treffen?
- schöner leben ohne nazis -
Dispothomas
Beiträge: 88
Registriert: Dienstag 24. Juli 2007, 19:58

Re: 15 jähriges Jubiläum

Beitrag von Dispothomas »

wünsche weiterhin viel glück und hoffe noch auf viele gute Beiträge und Aktionen und viele schöne Fahrzeuge
Rolf R
Beiträge: 2187
Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 20:41
Wohnort: Erfurt

Re: 15 jähriges Jubiläum

Beitrag von Rolf R »

Ich schließe mich den Glückwünschen der Vorredner an.
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Jan Bochmann
Beiträge: 2200
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 15:25
Kontaktdaten:

Re: 15 jähriges Jubiläum

Beitrag von Jan Bochmann »

Guten Tag,

Ich möchte mich ebenfalls den Glückwünschen der Vorredner anschließen.

Außerdem bei dieser Gelegenheit ein großes Dankeschön an Ronny für das Installieren und die Administration des Forums sowie an die Moderatoren für die regelmäßige Pflege.

Viele Grüße,
Jan B.
VT18.16.10
Beiträge: 503
Registriert: Sonntag 28. März 2004, 17:43
Wohnort: Altenburg / Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: 15 jähriges Jubiläum

Beitrag von VT18.16.10 »

:text-bravo: :clap: :violin:

Herzlichen Glückwunsch.
rob24
Beiträge: 338
Registriert: Montag 25. Dezember 2006, 04:58
Wohnort: Rostock

Re: 15 jähriges Jubiläum

Beitrag von rob24 »

:occasion-birthdaymulticolor: :occasion-birthday:

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche...

:teasing-tease: :text-bravo: :obscene-drinkingcheers: :banana-dance: :happy-bouncygreen: :happy-cheerleadersmileyguy:
dewald553
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 21. Juni 2015, 02:14

Re: 15 jähriges Jubiläum

Beitrag von dewald553 »

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :text-bravo: :text-bravo: :text-bravo: 15 Jahre
Benutzeravatar
Stan Walla
Beiträge: 67
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2013, 09:34
Kontaktdaten:

Re: 15 jähriges Jubiläum

Beitrag von Stan Walla »

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch :D
Alles weitere von mir http://stanwalla2014.jimdo.com
Bild
Antworten