Einbetten der Ablaufberg.nt3 in die Demo_0.nt3

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Antworten
flummi131988
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 15. August 2015, 13:07

Einbetten der Ablaufberg.nt3 in die Demo_0.nt3

Beitrag von flummi131988 »

Hallo liebe Forenmitglieder,
bitte erschlagt mich jetzt nicht aber ich versuche
den Ablaufberg in die Demo_0.nt3 eizubetten (Rechtsseitig am Railway Depot).
Leider bekomme ich die Züge 5 Stk. über das BW1:1 Depo mit der Ausgangslinie (ZUG)
nicht sauber ans laufen. Kann mir da bitte vielleicht einer einen Denkanstoß geben ?

Die Beiden Netze an sich verstehe ich nur aus dem Ablaufberg werde ich trotz Infotexte
mit den Depot's nicht schlau. Wenn ich die Züge ausfahren lasse laufen hinterher die Einzelzüge
als RUNDE durch und bleiben dementsprechend hängen.

Ich setze die Datei einfach mal in den Anhang und hoffe mir kann dort einer helfen.
Vielen herzlichen Dank schonmal im Vorraus.

Lieben Gruß
Flummi / Marcus
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
richterjue
Beiträge: 365
Registriert: Samstag 1. November 2003, 16:28
Wohnort: Bad Teinach-Zavelstein und Fürstenwalde
Kontaktdaten:

Re: Einbetten der Ablaufberg.nt3 in die Demo_0.nt3

Beitrag von richterjue »

Hallo

Du must die Signalanlagen des Ablaufbergs umbenennen, den es gibt diese auch auf der Strecke. Dann müßte es eigentlich klappen.

Herzliche Grüße
richterjue
Antworten