Was soll ich bauen?

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Antworten

Woran hättet ihr Interesse?

Umfrage endete am Dienstag 15. September 2015, 13:28

Überlandbusmap
4
18%
Buslinien 130+137 Berlin 1991
3
14%
Schöne ausgestaltete Kleinstadt+Tram+Umland+Bus
15
68%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

DasBahnigeEtwas
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 12:30

Was soll ich bauen?

Beitrag von DasBahnigeEtwas »

Hallo liebes Forum,

ich habe überhaupt keine Ahnung was ich bauen soll. Ich habe zwar 3 Ideen, aber alle würden mir gleich viel Spaß machen, aber ich will erst mal mit einem anfangen. Deshalb frage ich die Forenmitglieder: Was soll ich umsetzen?

Dieses Projekt wird dann auch einen Showroom bekommen. Aber erst wenn es was zu zeigen gibt.

Liebe Grüße, DasBahnigeEtwas. :) :D :(
Cappy
Beiträge: 176
Registriert: Mittwoch 22. August 2012, 17:01
Wohnort: Lüdenscheid / Sauerland
Kontaktdaten:

Re: Was soll ich bauen?

Beitrag von Cappy »

DasBahnigeEtwas hat geschrieben:Hallo liebes Forum,

ich habe überhaupt keine Ahnung was ich bauen soll. Ich habe zwar 3 Ideen, aber alle würden mir gleich viel Spaß machen, aber ich will erst mal mit einem anfangen. Deshalb frage ich die Forenmitglieder: Was soll ich umsetzen?

Dieses Projekt wird dann auch einen Showroom bekommen. Aber erst wenn es was zu zeigen gibt.

Liebe Grüße, DasBahnigeEtwas. :) :D :(
Moin BahnigesEtwas,

Ich würde die dritte Variante in betracht ziehen, da wäre auf jeden Fall von allem was dabei.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß dabei.

Gruß Jens
Wer denkt, dass ein Fahrdienstleiter den Fahrdienst leitet, der denkt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.

www.clan-gsf.de/ - Mein BAHN-Fanprojekt
Benutzeravatar
gUFO
Beiträge: 245
Registriert: Samstag 25. Mai 2013, 04:41
Wohnort: Neuenhagen bei Berlin

Re: Was soll ich bauen?

Beitrag von gUFO »

Mojn Mojn!

Ich kann da leider keinen der 3 Punkte ankreuzen. Nicht, dass ich keinen davon interessant finden würde, sondern eher, weil ich mich für keinen entscheiden kann. Baue doch "einfach" alle 3. ;-)

Herzliche Grüße aus Neuenhagen bei Berlin,
Gunther
Man muss sich schon zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein entgegenkommender Zug sein.
... Endstation, dieser Zug verendet hier und kippt um.
Benutzeravatar
piefke53
Beiträge: 246
Registriert: Samstag 3. Mai 2014, 12:11
Wohnort: Wördern / Niederösterreich

Re: Was soll ich bauen?

Beitrag von piefke53 »

Ich bin Busfahrer, daher ist „was ohne Bus“ für mich ohnehin immer nur zweite Wahl.

Berlin auf 2 Linien beschränkt wäre auch nicht der Reißer, eher alles aus einer Betriebsgarage.

Ergo entweder Überlandbusmap, wobei die Definition hier noch festzulegen wäre, oder eben die Kleinstadt „mit alles“.

Insgesamt aber tendiere ich eher zur Kleinstadt.
Freundliche Grüße aus dem Donautal nähe Wien
Fred


Aktuelle Busparade: Bild
(Die Farben wurden durch die Umwandlung in GIF-Format und Reduzierung auf 256 Farben verfälscht!)
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Was soll ich bauen?

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Was ist denn hier aus dem Netz geworden?
DasBahnigeEtwas
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 12:30

Re: Was soll ich bauen?

Beitrag von DasBahnigeEtwas »

Ich sitze derzeit an dem ÜL und an der Klein bzw. Mittelstadt!

Ein Showroom wird folgen, sobald ich vorzeigbare Ergebnisse habe!

LG
Wo ist meine Signatur hin? Hey, komm her! Nein! Lauf doch nicht weg!
Antworten