DAS-BAHN-FORUM.de

Herzlich willkommen im ersten offiziellen Forum zum Programm BAHN von JBSS
Aktuelle Zeit: Sonntag 25. August 2019, 18:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Signale in Bahnhöfen
BeitragVerfasst: Freitag 19. August 2016, 17:56 
Offline

Registriert: Samstag 30. August 2014, 10:24
Beiträge: 59
Wohnort: Eisenach
Hallo Jan und alle Anderen,

Signale in Bahnhöfen mit denselben Bezeichnungen Wie z.b.N1 oder P1 gibt es ja zu Hauf.
Um diese zu unterscheiden habe ich den VzG-Bahnhofnamen vorangestellt. Da bei einer Verkleinerung auf den Maßstab 1:16 die Signalbezeichnung noch angezeigt wird, erkennt man nur noch rote oder grüne Flächen. Deshalb die Frage: Ist es möglich, die Signalbezeichnungen ohne Bahnhofsbezeichnung anzeigen zu lassen ohne deren Wirksamkeit einzuschränken?

Danke allen Usern für ihre Antwort

Gruß Nico


Moderations-Edit: Identischer Text wie im Beitrag war als Umfrage nochmal angehangen --> Umfrage gelöscht.

_________________
Man gewöhnt sich nicht ans Wasser indem man es meidet!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Bei allen Fragen zum Forum wenden Sie sich bitte an ronny@das-bahn-forum.de!

Unterstützen Sie das BAHN-Forum mit einer Bestellung bei Amazon.de!
Unterstützt durch phpBB
Version des BAHN-Forums: 4.5.1

Mit dem Lesen und Verfassen von Beiträgen akzeptieren Sie die Regelungen zur Nutzung des BAHN-Forums!