Signale in Bahnhöfen

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Antworten
Nico Teen
Beiträge: 59
Registriert: Samstag 30. August 2014, 11:24
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Signale in Bahnhöfen

Beitrag von Nico Teen »

Hallo Jan und alle Anderen,

Signale in Bahnhöfen mit denselben Bezeichnungen Wie z.b.N1 oder P1 gibt es ja zu Hauf.
Um diese zu unterscheiden habe ich den VzG-Bahnhofnamen vorangestellt. Da bei einer Verkleinerung auf den Maßstab 1:16 die Signalbezeichnung noch angezeigt wird, erkennt man nur noch rote oder grüne Flächen. Deshalb die Frage: Ist es möglich, die Signalbezeichnungen ohne Bahnhofsbezeichnung anzeigen zu lassen ohne deren Wirksamkeit einzuschränken?

Danke allen Usern für ihre Antwort

Gruß Nico


Moderations-Edit: Identischer Text wie im Beitrag war als Umfrage nochmal angehangen --> Umfrage gelöscht.
Man gewöhnt sich nicht ans Wasser indem man es meidet!
Antworten