Netzsuche

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Antworten
Frodo
Beiträge: 80
Registriert: Samstag 10. Januar 2004, 01:08

Netzsuche

Beitrag von Frodo »

Hallo miteinander,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen eine bestimmte Netzdatei zu finden bzw. wieder zufinden.
Ich suche eine Netzdatei in der Flugzeugflug und Landung dargestellt werden.
Die Flugzeuge fahren in der Ebene 0, die komplett durchsichtig gemacht wurde, bis auf die Wolken.
Man schaut also durchweg auf die Ebene -1 auf der die Flugzeuge dann ' landen' werden.
Dort rollen die Flieger von der Landebahn runter. An mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
Weiss von euch einer was von dem Netz oder kennt sogar ne download Möglichkeit oder Namen?

Das ist alles schon Jahre her.

MfG Frank
Darkstone
Beiträge: 63
Registriert: Freitag 23. Juli 2010, 18:35
Wohnort: Berlin

Re: Netzsuche

Beitrag von Darkstone »

Bei Youtube gibt es ein Video einer Bahn-Anlage, wo ein Flugzeug landet.
Hilft dir das vielleicht weiter?

https://www.youtube.com/watch?v=iw_kUqn0lc8
Frodo
Beiträge: 80
Registriert: Samstag 10. Januar 2004, 01:08

Re: Netzsuche

Beitrag von Frodo »

Hallo,

ja genau das ist die Netzdatei die ich meine. :)
Hilft mir schon sehr weiter, danke Darkstone.

Leider gibt es dadurch keine Rückschlüße für etwaigen Download. :?

Frank
Jan Bochmann
Beiträge: 2199
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 15:25
Kontaktdaten:

Re: Netzsuche

Beitrag von Jan Bochmann »

Guten Abend,

Lt. Video ist es ein Netz "Stadt-Land-Bahn". Ob das jemals als BAHN-Netzdatei veröffentlicht wurde, weiß ich nicht. Der Autor "Leander" hat seinerzeit auch hier im Forum geschrieben, wohl unter "Rednael". Vielleicht lohnt da eine Suche oder eine Anfrage.

Weitere Netze mit bewegten Flugzeugen:

-die "Große Modellbahn" von Eberhard Dietz. Davon müßte es im BAHN-Netze-Archiv Varianten geben

-Berlin 1989 von Sebastian Krah. Ich glaube, da gab es auch Download-Links hier im Forum

Grüße,
Jan B.
Rolf R
Beiträge: 2187
Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 20:41
Wohnort: Erfurt

Re: Netzsuche

Beitrag von Rolf R »

Lt. Video ist es ein Netz "Stadt-Land-Bahn". Ob das jemals als BAHN-Netzdatei veröffentlicht wurde, weiß ich nicht. Der Autor "Leander" hat seinerzeit auch hier im Forum geschrieben, wohl unter "Rednael". Vielleicht lohnt da eine Suche oder eine Anfrage.
Hier ist der Link zur Seite:

http://www.das-bahn-forum.de/bahnforum/ ... f=2&t=2976

LG
Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Frodo
Beiträge: 80
Registriert: Samstag 10. Januar 2004, 01:08

Re: Netzsuche

Beitrag von Frodo »

Hallo,
Danke Jan B. und Rolf für eure Tipps. :)

MfG Frank
Antworten