Registrierung geht nicht

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Antworten
Speedeel2018
Beiträge: 34
Registriert: Samstag 10. Februar 2018, 16:55

Registrierung geht nicht

Beitrag von Speedeel2018 »

Servus,
ich möchte beim Share-It! registrieren, leidergeht das Links nicht.
Zwar habe ich mal vor 10 oder 15 Jahre mal beim JBSS registiert. Habe leider die Registierung-Nr verloren. Deshalb möchte ich wieder registrieren.

Gibt da ein neue Links von Share-It!?
jf007
Beiträge: 133
Registriert: Dienstag 26. September 2006, 03:11
Wohnort: Berlin

Re: Registrierung geht nicht

Beitrag von jf007 »

Moin,

die hier verlinkten Links gehen bei mir einwandfrei.

Zur Wiederherstellung der Registrierungsnummer kann wohl nur der Meister persönlich was sagen ;-)

Viele Grüße
Johannes
Speedeel2018
Beiträge: 34
Registriert: Samstag 10. Februar 2018, 16:55

Re: Registrierung geht nicht

Beitrag von Speedeel2018 »

Danke, den links "Share-It!-Kundenservice" geht nicht, da habe ich angeklickt.
Aber denn "hier" geht.
Mit mein alte Registierung Nr habe ich auf externe Festplatte gefunden.
kaktusbaum2
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 12. Juni 2020, 15:15

Re: Registrierung geht nicht

Beitrag von kaktusbaum2 »

Hat es nun funktioniert bei dir?
Jan Bochmann
Beiträge: 2199
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 15:25
Kontaktdaten:

Re: Registrierung geht nicht

Beitrag von Jan Bochmann »

Guten Tag,
Speedeel2018 hat geschrieben:Danke, den links "Share-It!-Kundenservice" geht nicht, da habe ich angeklickt...
Der Link zum Kundenservice wurde irgendwann mal von "shareit.de" auf "shareit.com" geändert. Das ist aber auf der BAHN-Webseite inzwischen schon lange aktualisiert worden.

Grüße,
Jan B.
Silvio
Beiträge: 113
Registriert: Donnerstag 20. März 2003, 19:46
Kontaktdaten:

Re: Registrierung geht nicht

Beitrag von Silvio »

Das ging super konnte mich mit meinen alten Benutzername anmelden danke ronny :D
Antworten