Bahntreffen im Sachsenland

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5024
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Bahntreffen im Sachsenland

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo Martin !

1) Quartiere: Keine Ahnung. Ich habe leider echt keine Zeit, mich auch noch darum zu kümmern. Vielleicht könnte das ja mal irgendein Dresdner mit in die Hand nehmen, der sich bis jetzt noch nicht an der Organisation beteiligt.

2) Termin: 15./16.01.05. Eine Anreise am Freitag (14.01.) ist natürlich auch möglich und für einige Teilnehmer sicher von Vorteil.

3) Programm: Daran arbeiten wir gerade. Ich denke, die Details werden wir jedoch erst bekanntgeben, wenn alles organisiert ist.

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Antworten