Nahverkehrsforum

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Antworten
Ronny Kraus
Administrator
Beiträge: 1001
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 13:43
Wohnort: Leipzig

Re: Nahverkehrsforum

Beitrag von Ronny Kraus »

Um einfach nur Werbung für eigene Zwecke zu machen, ist dieses Forum eigentlich nicht gedacht! Bild Und erst recht nicht als neues Thema!!Und ganz nebenbei ist eine Verlinkung des BAHN-Forums dann natürlich obligatorisch... Bild
sepruecom
Beiträge: 711
Registriert: Mittwoch 19. März 2003, 09:28

Re: Nahverkehrsforum

Beitrag von sepruecom »

Nimm den Link in deine Sig, dann wird sich auch niemand daran stören...
Ronny Kraus
Administrator
Beiträge: 1001
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 13:43
Wohnort: Leipzig

Re: Nahverkehrsforum

Beitrag von Ronny Kraus »

Naja, löschen muss man den Beitrag ja nicht gleich. Aber ich bitte darum dieses Forum in Zukunft nicht einfach als Werbeplattform zu nutzen! Oder mach es eben so, wie es 'sepruecom' schon gesagt hat: Nimm den Link in Deine Signatur auf, so kannst Du "ganz legal" nebenbei Werbung machen...
Antworten