Straßenbahnnetz Göteborg

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Antworten
MartinL
Beiträge: 114
Registriert: Dienstag 28. Oktober 2003, 21:58

Straßenbahnnetz Göteborg

Beitrag von MartinL »

Hallo!

Gibt es hier Schweden-Fans unter uns?? Für die habe ich was ... ein angefangenes Netz der Straßenbahn von Göteborg. Gleisplan ist fertig, einige Linien fahren schon. Leider fehlt mir die Lust und die Zeit es zu vervollständigen. Auch ist es sehr schwierig ohne Ortskenntnis und evtl. Kenntnisse über genaue Umlaufpläne (Linienwechsel, ...) so eine Simulation zu schaffen.

Ich schicke nur demjenigen das bisherige Netz (plus Gleisplan, Fahrpläne, ggf. Fotos, Stadtplan) zu, der wirklich gewillt ist, an ihm weiter zu basteln.

Also, wer es ernsthaft erwägt, der kann sich hier mal melden (mit email).

mfg

Martin
Antworten