Problem mit Depots

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Antworten
Ronny Kraus
Administrator
Beiträge: 1000
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 13:43
Wohnort: Leipzig

Re: Problem mit Depots

Beitrag von Ronny Kraus »

Das scheint die heilsame Wirkung des BAHN-Forums zu sein. Wer hier seine Fragen reinschreibt, bekommt die Antworten meistens schon per Erleuchtung Bild Bild
sepruecom
Beiträge: 711
Registriert: Mittwoch 19. März 2003, 09:28

Re: Problem mit Depots

Beitrag von sepruecom »

q Rhywun: Wenn du willst, kannst du deine fragen auch auf Englisch stellen, ich denke, es wird schon Leute geben, die sie beantworten können...

Gruss, sepruecom
Markus Klingsiek
Beiträge: 252
Registriert: Montag 26. Mai 2003, 22:28
Wohnort: Indienststellung: Minden/Westf, Überstellung nach Wien 2006, Überstellung ins Waldviertel 2014

Re: Problem mit Depots

Beitrag von Markus Klingsiek »

Er kann es besser als wir. Er lernt wenigstens Grammatik (oder doch Gammatik??? *g*), Satzbau etc. *g*

Ne ernsthaft: dein Deutsch ist wuasi ohne gravierende Fehler. Wie lang hast du für den Post gebraucht?
Antworten