Text

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Antworten
sepruecom
Beiträge: 711
Registriert: Mittwoch 19. März 2003, 09:28

Re: Text

Beitrag von sepruecom »

nicht unbedingt, Spamm sind auch User, die der Postingzahl wegen mal schnell ein *lol* oder ein Bild als Posting ablassen. Man kann aber auch einen Spam-Script schreiben, der ist dann in der Lage, innerhalb von zehn Sekunden hunderte von Beiträgen zu schreiben, genau dafür ist das gedacht mit diesen 100 Sekunden...

Gruss, sepruecom
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Text

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Stimmt - ich kann mich nur anschließen! In dem von mir betriebenen Forum auf meiner Webseite gab es vor einiger Zeit auch zig Leute, die immer noch so einsilbige Antworten geschrieben haben. Als ich anfangs die "Titel", also Neuer User, Dauerposter, oder so, gelöscht habe, wurde es schon besser. Der richtige Erfolg kam allerdings erst, als ich eine Registrierungspflicht für die meisten Bereiche eingeführt habe und auch den Postzähler abgeschaltet habe!
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Antworten