Bahn 3.84Beta2?

Tragen Sie hier Ihre Wünsche und Anregungen für zukünftige BAHN- und Editorenversionen ein!
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5026
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Bahn 3.84Beta2?

Beitrag von Jan Eisold »

Hallö,
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Steht vor der Angabe für R2 noch eine Angabe für alle Linien ("*"), die zum aktuellen Zeitpunkt für diesen Zug gilt? Dann ignoriert er nämlich alle weiteren. Z.B. "*(R=2), R2(R=4)" setzt für alle Züge R=2, egal ob diese als R2 oder als andere Linie ankommen. </tr></td></table>
Sollte dann nicht aber eine Fehlermeldung kommen, "Überlappung mit Linie R2" !?

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Jan Bochmann
Beiträge: 2200
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 15:25
Kontaktdaten:

Re: Bahn 3.84Beta2?

Beitrag von Jan Bochmann »

Moin,

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallö,

Sollte dann nicht aber eine Fehlermeldung kommen, "Überlappung mit Linie R2" !?

MfG Jan</tr></td></table>

In diesem Fall ja, aber ich wollte ein einfaches Beispiel nehmen. Die folgende Variante ist zulässig:

"*(z=3:00-4:00,R=2), R2(z=16:00-17:00,R=4)"

Gruß
Jan B.
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Bahn 3.84Beta2?

Beitrag von Timm »

Hallo,
bei mir steht: R5(L=R6,N=4,R=6).
Viele Grüße
Timm
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Bahn 3.84Beta2?

Beitrag von JanWeigel »

Hallo,

bei mir Ignoriet Bahn die Gleiseingabe bei den Depots. Ich habe ein Hauptdepot gesetzt und wollte die Züge in ein anderes Gleis einrücken lassen. Aber die Rücken alle im Hauptdepot ein, obwohl ich die Weichen so Programmiert habe, daß die Züge in das jeweilige Depot einrücken.

Vielleicht hat noch jemand von euch das gleiche Problem.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Bahn 3.84Beta2?

Beitrag von JanWeigel »

Die Busse und Bahnen sehen gut aus. Von mir kommt der BOB Integral noch in Zomm2. Ich hoffe das ich diesen nach dem Vorbild gemacht habe.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Bahn 3.84Beta2?

Beitrag von JanWeigel »

Hallo,

hier ist der Integral der BOB in Zoom2.

Tschau Jan


Dateianhang:
http://www.bahnazubis-nord.de/bahnforum/upload/20266-00.zip]20266-00.zip
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Bahn 3.84Beta2?

Beitrag von JanWeigel »

Und hier ist das Bild zur Datei.


Dateianhang:
Bild
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5026
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Bahn 3.84Beta2?

Beitrag von Jan Eisold »

Ähm,

vielleicht könnt ihr ja mal einen extra Thread speziell und nur für neue Fahrzeuge aufmachen, damit in den "Bahn 3.xy Beta z"-Threads auch wirklich über Probleme mit den Betas gesprochen werden kann ? [img]icon_rolleyes.gif[/img]

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Rolf R
Beiträge: 2187
Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 20:41
Wohnort: Erfurt

Re: Bahn 3.84Beta2?

Beitrag von Rolf R »

Genau!

Das Ganze hat hier eigentlich überhaupt nix suchen - siehe auch meine Anmerkungen auf Seite 1 dieses Threads.
Mal abgesehen davon, dass es die Beta2 noch gar nicht gibt. Oder hab' was verpasst?

Mal ne Frage: Wie nennen wir eigentlich den Thread, in dem wir uns dann über die Beta2 unterhalten, wenn es sie gibt?
Hier findet man das Thema zwischen all den Straßenbahnen nicht wieder.

Also bitte...

Gruß

Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5026
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Bahn 3.84Beta2?

Beitrag von Jan Eisold »

Ich weiß nicht, ob man mich nicht versteht oder woran es liegt, aber ich wiederhole mich gerne nochmals:

Bitte nutzt für Vorstellungen von und die Diskussion über neue Fahrzeuge die entsprechenden Threads z.B. im Bereich "Allgemeines" ( http://www.das-bahn-forum.de/forum//viewtopic.php?t=1042&startid=2 ) ! Dieser Bereich sollte nur für Diskussionen zu (bestehenden) BETA-Versionen genutzt werden.

MfG Jan
Zuletzt geändert von Jan Eisold am Dienstag 20. Dezember 2005, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
- schöner leben ohne nazis -
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5026
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Bahn 3.84Beta2?

Beitrag von Jan Eisold »

Okay, nun wurde der Thread gleich verschoben. Auch gut. [img]icon_wink.gif[/img]

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Gesperrt