EZMG-Signale

Tragen Sie hier Ihre Wünsche und Anregungen für zukünftige BAHN- und Editorenversionen ein!
Antworten
Jens
Beiträge: 78
Registriert: Freitag 10. Dezember 2004, 22:05
Wohnort: Leipzig

EZMG-Signale

Beitrag von Jens »

Diese Bauart fehlt eigentlich noch bei BAHN.
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: EZMG-Signale

Beitrag von micha88 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Diese Bauart fehlt eigentlich noch bei BAHN.</tr></td></table>Die Signalbauarten in BAHN sind nur eine kleine Auswahl. Würde man so argumentieren, gäbes es eine gigantisch große Anzahl an Signalbauformen, die fehlen würde!
Bild
Jörg Petri
Beiträge: 58
Registriert: Freitag 2. Januar 2004, 20:50
Wohnort: Saaleplatte/Pfuhlsborn
Kontaktdaten:

Re: EZMG-Signale

Beitrag von Jörg Petri »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Diese Bauart fehlt eigentlich noch bei BAHN.</tr></td></table>Die Signalbauarten in BAHN sind nur eine kleine Auswahl. Würde man so argumentieren, gäbes es eine gigantisch große Anzahl an Signalbauformen, die fehlen würde!</tr></td></table>... und man muß ja nicht alles gleich haben. [img]icon_cool.gif[/img] Kommt Zeit, kommen auch irgendwann die EZMGs.
Jörg Petri
  • Fdl im F&B-Netz Nord
  • Zusi-Signal-&-Fahrzeugbau Saaleplatte
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: EZMG-Signale

Beitrag von Matches »

Guten Tag!

Signale haben in BAHN eigentlich nur eine Funktion . . . die Züge davor schützen, aufzufahren oder eine Flankenfahrt zu machen.
Alles andere wäre nur interessant, wenn man dazu auch noch die Stellwerkstechnik in BAHN integrieren würde und dafür ist BAHN nun wahrlich nicht ausgelegt.

STN, Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Antworten