Zusätzlich Diagonalen Brücken-Symbole

Tragen Sie hier Ihre Wünsche und Anregungen für zukünftige BAHN- und Editorenversionen ein!
Antworten
Philipp K.
Beiträge: 635
Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 12:55
Kontaktdaten:

Zusätzlich Diagonalen Brücken-Symbole

Beitrag von Philipp K. »

Guten Tag,
Ich wünsche mir noch zusätzliche diagonale Brücken-Symbole(Gleis Schräg, Brücke auch Schräg).
Längere Brücken lassen sich ohne diese Symbole nicht ohne Kanten bauen.

mfg
Philipp
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: Zusätzlich Diagonalen Brücken-Symbole

Beitrag von Matches »

Guten Tag!

Wie meinst du dies? Gleis trifft 90° auf Brückengeländer? Wenn du dies meinst, dann muss ich dir sagen, dass es dies schon gibt.

STN, Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5024
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Zusätzlich Diagonalen Brücken-Symbole

Beitrag von Jan Eisold »

Vermutlich sind hier Symbole gemeint, bei denen das Geländer versetzt ist. Ansonsten muss man bisher z.B. bei einer zweigleisigen Strecke ein Element zwischen den Tunnelportalen freilassen, damit beide Geländerstücken bündig an einander anschließen.

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Philipp K.
Beiträge: 635
Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 12:55
Kontaktdaten:

Re: Zusätzlich Diagonalen Brücken-Symbole

Beitrag von Philipp K. »

Guten Tag,
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Vermutlich sind hier Symbole gemeint, bei denen das Geländer versetzt ist. Ansonsten muss man bisher z.B. bei einer zweigleisigen Strecke ein Element zwischen den Tunnelportalen freilassen, damit beide Geländerstücken bündig an einander anschließen.
</tr></td></table>
Genau [img]icon_exclaim.gif[/img]
Aber bei ganzen Rgb's wird das schon heftig. Die kriegen dann ein gewaltiges Ausmaß, was dann in kein Netz mehr Maßstäblich vertretbar ist.

mfg
Philipp
Zuletzt geändert von Philipp K. am Sonntag 10. Juni 2007, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Christian Blome
Beiträge: 75
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:45
Kontaktdaten:

Re: Zusätzlich Diagonalen Brücken-Symbole

Beitrag von Christian Blome »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Aber bei ganzen Rgb's wird das schon heftig.</tr></td></table>
Was sind Rgb's? Meinst du Rangierbahnhöfe (Rbf?)?


Viele Grüße
Christian
http://www.bahnvf.de | "Betriebsstörung" ist der ultimative Sammelbegriff, ob es nur die Weichenstörung in der Abstellgruppe, die kaputte Lok, ein fehlender Lokführer, eine gesperrte Strecke oder eine Magenverstimmung des Vorsitzenden ist. [Andreas K. am 09.01.2003 in debt+s]
Philipp K.
Beiträge: 635
Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 12:55
Kontaktdaten:

Re: Zusätzlich Diagonalen Brücken-Symbole

Beitrag von Philipp K. »

Guten Tag,
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Was sind Rgb's? Meinst du Rangierbahnhöfe (Rbf?)? </tr></td></table>
Ja, ich habe mich vertippt. [img]icon_redface.gif[/img] Aber man kann im allgemeinen eigentlich auch generell Bahnhöfe sagen.


mfg
Philipp
Antworten