Neue Modellbahnlandschaft von Eberhard

Tragen Sie hier Ihre Wünsche und Anregungen für zukünftige BAHN- und Editorenversionen ein!
Antworten
THALYS
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 19. Juli 2007, 16:38

Neue Modellbahnlandschaft von Eberhard

Beitrag von THALYS »

Hallo. Ich bin neu hier. :-) Wann kommt von Eberhard ne neue Version v seiner Modellbahn herraus?

VLG THALYS
Philipp K.
Beiträge: 635
Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 12:55
Kontaktdaten:

Re: Neue Modellbahnlandschaft von Eberhard

Beitrag von Philipp K. »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo. Ich bin neu hier. :-)</tr></td></table>
Herzlich willkommen.
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Wann kommt von Eberhard ne neue Version v seiner Modellbahn herraus? </tr></td></table>Wenn er sie fertig hat.
Yenz
Beiträge: 236
Registriert: Montag 24. November 2003, 20:25
Kontaktdaten:

Re: Neue Modellbahnlandschaft von Eberhard

Beitrag von Yenz »

hallo,


damit du keinen falschen Eindruck von den Umgangsformen in diesem Forum bekommst: *stichel*

Der Bauer des von dir besagten Netzes ist zur Zeit wenig aktiv in Bahn (zumindest öffentlich), drum schätze ich nicht das so schnell was neues von ihm kommt, geschweige denn dieses netz betreffend.

das ist zumindest meine Auffassung


Wenn dich solchen großen komplexen Netze interessieren (wen nicht...)
kann ich dir ans herz legen dich mal bei den großen Wandernetzen umzusehen...die sind auch oft rechner-bezwingend-groß


Gruß


Yenz
Zuletzt geändert von Yenz am Donnerstag 19. Juli 2007, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Fanblog zu BAHN: www.bahndiorama.tumblr.com
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Neue Modellbahnlandschaft von Eberhard

Beitrag von micha88 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo. Ich bin neu hier. :-) Wann kommt von Eberhard ne neue Version v seiner Modellbahn herraus?</tr></td></table>Eberhard setzt seine Modellbahnanlage meines Wissens nicht mehr fort. Andreas Stein scheint aber immer noch am Netz weiter zu bauen, zumindest gibt es auf seiner Website eine neue Version des Netzes vom Mai 2007.
Bild
Antworten