DAS-BAHN-FORUM.de

Herzlich willkommen im ersten offiziellen Forum zum Programm BAHN von JBSS
Aktuelle Zeit: Freitag 6. Dezember 2019, 09:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. Juli 2007, 15:43 
Offline

Registriert: Donnerstag 19. Juli 2007, 15:38
Beiträge: 1
Hallo. Ich bin neu hier. :-) Wann kommt von Eberhard ne neue Version v seiner Modellbahn herraus?

VLG THALYS


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. Juli 2007, 15:59 
Offline

Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 11:55
Beiträge: 635
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo. Ich bin neu hier. :-)</tr></td></table>
Herzlich willkommen.
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Wann kommt von Eberhard ne neue Version v seiner Modellbahn herraus? </tr></td></table>Wenn er sie fertig hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. Juli 2007, 16:04 
Offline

Registriert: Montag 24. November 2003, 20:25
Beiträge: 234
hallo,


damit du keinen falschen Eindruck von den Umgangsformen in diesem Forum bekommst: *stichel*

Der Bauer des von dir besagten Netzes ist zur Zeit wenig aktiv in Bahn (zumindest öffentlich), drum schätze ich nicht das so schnell was neues von ihm kommt, geschweige denn dieses netz betreffend.

das ist zumindest meine Auffassung


Wenn dich solchen großen komplexen Netze interessieren (wen nicht...)
kann ich dir ans herz legen dich mal bei den großen Wandernetzen umzusehen...die sind auch oft rechner-bezwingend-groß


Gruß


Yenz

_________________
Mein Fanblog zu BAHN: www.bahndiorama.tumblr.com


Zuletzt geändert von Yenz am Donnerstag 19. Juli 2007, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. Juli 2007, 16:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Beiträge: 1858
Wohnort: Marbach am Neckar
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo. Ich bin neu hier. :-) Wann kommt von Eberhard ne neue Version v seiner Modellbahn herraus?</tr></td></table>Eberhard setzt seine Modellbahnanlage meines Wissens nicht mehr fort. Andreas Stein scheint aber immer noch am Netz weiter zu bauen, zumindest gibt es auf seiner Website eine neue Version des Netzes vom Mai 2007.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Bei allen Fragen zum Forum wenden Sie sich bitte an ronny@das-bahn-forum.de!

Unterstützen Sie das BAHN-Forum mit einer Bestellung bei Amazon.de!
Unterstützt durch phpBB
Version des BAHN-Forums: 4.5.1

Mit dem Lesen und Verfassen von Beiträgen akzeptieren Sie die Regelungen zur Nutzung des BAHN-Forums!