Infotexte zu Fahrzeugen

Tragen Sie hier Ihre Wünsche und Anregungen für zukünftige BAHN- und Editorenversionen ein!
Antworten
Freddy
Beiträge: 57
Registriert: Samstag 28. Juni 2003, 18:18
Kontaktdaten:

Infotexte zu Fahrzeugen

Beitrag von Freddy »

Hallo zusammen,

ich würde mir wünschen das die Infotexte auch bereits beider Auswahl des zu installierenden Fahrzeugsatzes erscheinen und nicht erst bei der zusammenstellung eines Zuges. Würde mir Helfen wenn ich gezielt Fahrzeuge suche die in den '60er oder '70er Jahren des vorigen Jahrtausends eingesetzt wurden.

Ansonsten würde mich noch freuen wenn die max. Höchstgeschwindigkeit mit in dem Infotext angegeben wäre. Klar ist dieselbe Baureihe vor einem schweren Güterzug langsamer als vor einem IC oder D-Zug. Aber so als Anhaltspunkt ebend was die Lok überhaupt kann. Wenn ich dann trotzdem eine E111 mit 350 km/h sausen lassen will isses halt unrealistisch aber meine Entscheidung.

So das wars dann auch schon wieder.

Grüße
Freddy
Gast

Re: Infotexte zu Fahrzeugen

Beitrag von Gast »

it is normal to put the technal info of the train that has been build in the folder . things as speed , power , maintasks and time of service is very needed . also i wish for more private or dutch engines in the new bahn serie .
Maik
Beiträge: 746
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Infotexte zu Fahrzeugen

Beitrag von Maik »

ich pflichte meinen vorrednern bei. weenn ich manchmal schiffe mit 200 sachen durch die kante brettern sehe könnt ich mich grün und blau ärgern
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5026
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Infotexte zu Fahrzeugen

Beitrag von Jan Eisold »

Dieser Vorschlag kam schon mal, aber
- wer soll das jetzt nachträglich bei allen Fahrzeugen hinzufügen und
- woher die Daten nehmen ? Nicht für alle Fahrzeuge lassen sich in 5 min alle wichtigen Daten wie Leistung oder Vmax finden, und gerade was die Vmax angeht, gibt es sogar in der Literatur oft wiedersprüchliche Angaben

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
VT18.16.10
Beiträge: 503
Registriert: Sonntag 28. März 2004, 17:43
Wohnort: Altenburg / Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Infotexte zu Fahrzeugen

Beitrag von VT18.16.10 »

Es würde mir schon reichen, wenn es bei den nutzerdefinierten Fahrzeugen mehr Platz zur Eingabe von Texten gäbe.

MfG
Michael
Das Verwenden meiner Bilder für nicht ausschließlich private Nutzung bedarf meiner Genehmigung. Das gilt auch für den Mitteldeutschen Rundfunk!
Antworten