Signalabhängige Zählweise bei Signalanlagen ;-)

Tragen Sie hier Ihre Wünsche und Anregungen für zukünftige BAHN- und Editorenversionen ein!
bahnfan20
Beiträge: 277
Registriert: Freitag 26. Mai 2006, 18:16
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Signalabhängige Zählweise bei Signalanlagen ;-)

Beitrag von bahnfan20 »

Jo, gecheckt. Danke euch [img]icon_biggrin.gif[/img]
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.
Christian Blome
Beiträge: 75
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:45
Kontaktdaten:

Re: Signalabhängige Zählweise bei Signalanlagen ;-)

Beitrag von Christian Blome »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@Christian: Du bist dir deiner Sache offenbar sehr sicher. [img]icon_wink.gif[/img] Schick mir doch mal ein keines Beispielnetz. Dann werde ich entweder einsehen müssen, dass du das Problem schon gelöst hast, oder dir das Gegenteil zeigen können.</tr></td></table>
Du würdest mir wohl doch das Gegenteil beweisen. Um eine Priorisierung kommt man mit den derzeitigen Mitteln wohl tatsächlich nicht herum.

Die von mir ins Spiel gebrachte zweite Signalanlage dient nur zur Untermauerung der Priorisierung, wie ich jetzt bei detaillierten Versuchen feststellen musste. (Es war gestern wohl etwas "spät"... [img]icon_surprised.gif[/img] )

Eine Gleichberechtigung mehrerer Zulaufstrecken ist tatsächlich nicht möglich...


Viele Grüße
Christian
http://www.bahnvf.de | "Betriebsstörung" ist der ultimative Sammelbegriff, ob es nur die Weichenstörung in der Abstellgruppe, die kaputte Lok, ein fehlender Lokführer, eine gesperrte Strecke oder eine Magenverstimmung des Vorsitzenden ist. [Andreas K. am 09.01.2003 in debt+s]
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5024
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Signalabhängige Zählweise bei Signalanlagen ;-)

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

@Christian: Macht doch nichts. [img]icon_rolleyes.gif[/img] Ich hatte es nämlich auch schon mal mit zusätzlichen Signalanlagen versucht, musste dann jedoch feststellen, dass man das grundsätzliche Problem damit leider doch nicht lösen kann.

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Antworten