Schallschutzwände

Tragen Sie hier Ihre Wünsche und Anregungen für zukünftige BAHN- und Editorenversionen ein!
Antworten
Gast

Schallschutzwände

Beitrag von Gast »

Hallo,
hab da mal ne Kurze Frage, gibt es irgendwo schon Schalschutzwände?
Über Rückmeldung wäre ich sehr dankbar
Gruß
MArtin
richterjue
Beiträge: 365
Registriert: Samstag 1. November 2003, 16:28
Wohnort: Bad Teinach-Zavelstein und Fürstenwalde
Kontaktdaten:

Re: Schallschutzwände

Beitrag von richterjue »

Meines Wissens nach gibt es als Landschaftsgrafik bisher keine Schallschutzwände. Wenn Du so etwas gerne selbst zeichnen möchtest, wäre das natürlich super. Außerdem nehme ich auch gerne wieder neue Symbole ins Landschaftsgrafikarchiv auf - für den Fall falls Du mal was veröffentlichen möchtest.

Herzliche Grüße
richterjue
Rolf R
Beiträge: 2187
Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 20:41
Wohnort: Erfurt

Re: Schallschutzwände

Beitrag von Rolf R »

Ohne es zu wissen - vielleicht gibt es in den Wandernetzen eins, in dem Schallschutzwände verwendet werden [img]icon_question.gif[/img]

Ansonsten wäre die Seite des Vorredners meine erste Adresse gewesen [img]icon_confused.gif[/img]

Viele Grüße aus dem Münsterland sendet

Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
MB
Beiträge: 572
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 15:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Schallschutzwände

Beitrag von MB »

wir (WN13) benutzen welche,aber wo die herkommen,weiss ich auch nich
Berlin,Berlin wir bauen in Berlin
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Schallschutzwände

Beitrag von micha88 »

Eine Einfache Suche im Forum nach "Schallschutz" bringt folgenden Thread zu tage: http://www.das-bahn-forum.de/forum//viewtopic.php?t=901

Der dortige Download-Link funktioniert auch noch. Das sind auch die Schallschutzwände, die z.B. im WN13 eingesetzt werden.
Bild
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Schallschutzwände

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Im WN4 gab es auch Schallschutzwände. Ich weiß aber nicht, ob es die gleichen waren wie in WN13.
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
richterjue
Beiträge: 365
Registriert: Samstag 1. November 2003, 16:28
Wohnort: Bad Teinach-Zavelstein und Fürstenwalde
Kontaktdaten:

Re: Schallschutzwände

Beitrag von richterjue »

Oh ja habt vielen Dank für die Tip's ich hab Sie nun auch gefunden und werde die Schallschutzwände mit ins Landschaftgrafikarchiv aufnehmen, wenn es denn keine gegenteiligen Vorstellungen gibt.[img]icon_biggrin.gif[/img]

Herzliche Grüße
richterjue
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Schallschutzwände

Beitrag von micha88 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Oh ja habt vielen Dank für die Tip's ich hab Sie nun auch gefunden und werde die Schallschutzwände mit ins Landschaftgrafikarchiv aufnehmen, wenn es denn keine gegenteiligen Vorstellungen gibt.[img]icon_biggrin.gif[/img] </tr></td></table>Naja, einzigster Ansprechpartner dafür sollte der Autor dieser Landschaftsgrafiken selbst sein...
Bild
Antworten