Höhere Anzahl an möglichen Weichen

Tragen Sie hier Ihre Wünsche und Anregungen für zukünftige BAHN- und Editorenversionen ein!
Antworten
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Höhere Anzahl an möglichen Weichen

Beitrag von Timm »

Hallo!

In anbetracht der Tatsache, dass wir in Wn3 schon bei über 55.000 Weichen sind, in BAHN aber nur 60.000 möglich sind, würde ich mir wünschen, dass man die Anzahl der möglichen Weichen in den nächsten BAHN-Versioen erhöt.

Viele Grüße
Timm
Stefan
Beiträge: 60
Registriert: Montag 17. März 2003, 19:48
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Höhere Anzahl an möglichen Weichen

Beitrag von Stefan »

Guten Morgen.

Ich soll von Heiko wie folgt ausrichten:

Das Problem wurde bereits im Rahmen des BAHN-Nutzertreffens irgendwo zwischen Basel und Freiburg diskutiert.

Viele Grüße aus der Jugendherberge,
Die Jugendlichen ;o)
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen
können mich."
(Konrad Adenauer)
joethamm

Re: Höhere Anzahl an möglichen Weichen

Beitrag von joethamm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">In anbetracht der Tatsache, dass wir in Wn3 schon bei über 55.000 Weichen sind, in BAHN aber nur 60.000 möglich sind, würde ich mir wünschen, dass man die Anzahl der möglichen Weichen in den nächsten BAHN-Versioen erhöt.
</tr></td></table>

Falls es noch nicht bekannt ist: Stumpfweichen auf Straßen kann man weglassen; Straßenfahrzeuge fahren auch bei einbiegenden Straßenbögen geradeaus weiter. Hier braucht man also keine Stumpfweichen. In allen ODK-Versionen findest Du in der verkleinerten Ansicht Beispiele dafür.

Gruß Jörg
Antworten