Güterwagen aus älternen Version!?

Tragen Sie hier Ihre Wünsche und Anregungen für zukünftige BAHN- und Editorenversionen ein!
Antworten
Gandetalbahner
Beiträge: 32
Registriert: Samstag 16. August 2008, 17:48
Kontaktdaten:

Güterwagen aus älternen Version!?

Beitrag von Gandetalbahner »

Hallo,

ich meine in älteren Versionen mal Rungenwagen (auch schon mit Zoom2-Grafik) verwendet zu haben. Diese waren neuerer Bauart. Nun habe ich diese letzten mal in einem Wandernetz wiedergesehen (ich glaube es war Wn5-Regio). Nun mal die Frage, warum gibt es die nicht mehr als Standartfahrzeuge bei Bahn?

Grüße Sebasitna
Rolf R
Beiträge: 2187
Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 20:41
Wohnort: Erfurt

Re: Güterwagen aus älternen Version!?

Beitrag von Rolf R »

Was suchst Du denn da speziell?

2achser?
4achser?
beladen?

Vielleicht finden sich die Wagen ja unter einer anderen Bezeichnung wieder. Ich glaub' nämlich nicht, dass Jan Fahrzeuge aus der Fahrzeugdatei genommen hat.
Wenn alle Stricke reißen, müsstest Du Dir eine der älteren BAHN-Versionen aus dem jbss-Software-Museum ziehen. Dort werden ja wahrscheinlich die original Fahrzeug-Dateien vorhanden sein.

Gruß

Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Güterwagen aus älternen Version!?

Beitrag von micha88 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">ich meine in älteren Versionen mal Rungenwagen (auch schon mit Zoom2-Grafik) verwendet zu haben. Diese waren neuerer Bauart. Nun habe ich diese letzten mal in einem Wandernetz wiedergesehen (ich glaube es war Wn5-Regio). Nun mal die Frage, warum gibt es die nicht mehr als Standartfahrzeuge bei Bahn?</tr></td></table>In BAHN werden keine Standardfahrzeuge wieder gelöscht, höchstens werden Fahrzeuge durch beinahe gleichartige ersetzt. Vielleicht wurde ja auch der Fahrzeugsatz umbenannt oder anders geordnet. Unter "-- Rungenwagen..." und "DE Rungenwagen..." findet man eigentlich eine große Auswahl.
Bild
Antworten