Sofort Einrücken am Datenwechselpunkt

Tragen Sie hier Ihre Wünsche und Anregungen für zukünftige BAHN- und Editorenversionen ein!
Antworten
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Sofort Einrücken am Datenwechselpunkt

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Hört sich gut an - auch das mit den Wochentagen. Vielleicht könntest Du mir das Netz mal zur Ansicht schicken? Mal sehen, was man an zufälligen Sachen so einbauen kann Bild
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
sepruecom
Beiträge: 711
Registriert: Mittwoch 19. März 2003, 09:28

Re: Sofort Einrücken am Datenwechselpunkt

Beitrag von sepruecom »

Das gibt sicher Zoff am Nachrichtenfenster, mit den vielen unbefahrenen Taktpunkten...

Wenn du Fahrzeuge "in die Werkstatt" schicken willst, dann musst du auch ein neues (oder einen Bus) ausrücken lassen. Daher brauchst du auch zusätzliche TPs usw...

Gruss, sepruecom
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Sofort Einrücken am Datenwechselpunkt

Beitrag von Dierk Nüchtern »

@ stiffi: Jetzt kann man aber wirklich nur sagen: Lass das Netz mal sehen! Du hast schon so viel vom Netz erzählt, wie groß und so weiter... Kannst es ja erstmal als Beta-Version veröffentlichen Bild
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Bahnfan
Beiträge: 1115
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 14:41

Re: Sofort Einrücken am Datenwechselpunkt

Beitrag von Bahnfan »

Ich würde das Netz auch gerne mal ansehen!
Freiheit für Signaturen!
sepruecom
Beiträge: 711
Registriert: Mittwoch 19. März 2003, 09:28

Re: Sofort Einrücken am Datenwechselpunkt

Beitrag von sepruecom »

Nun ja, deine Strassenbahnen sind teilweise ein bischen lang Bild

Ansonsten ganz nett, wenn auch riesig...

Ich glaube, ich probiere auch mal so ne Wochentagssache aus, allerdings mit einem kleineren Netz...

Gruss, sepruecom
Johannes Rudolph
Beiträge: 144
Registriert: Samstag 5. April 2003, 13:51
Wohnort: Loccum
Kontaktdaten:

Re: Sofort Einrücken am Datenwechselpunkt

Beitrag von Johannes Rudolph »

bei mir läuft das ganz langsam obwohl geschwindigkeit auf 20 liegt warscheinkich an der vielen Fahrzeugen
Konatakt:

ICQ: 154241034
Skype: Loccumer
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Sofort Einrücken am Datenwechselpunkt

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Es wäre wahrscheinlich ganz gut, wenn man mal einige Fahrzeuge - sprich Autos - rausnehmen würde... dann würde es sich wohl nicht so schwerfällig verhalten. Sonst aber sehr gut!
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Benutzeravatar
Eberhard
Beiträge: 836
Registriert: Dienstag 25. März 2003, 21:31
Wohnort: Hungen
Kontaktdaten:

Re: Sofort Einrücken am Datenwechselpunkt

Beitrag von Eberhard »

So, jetzt habe ich das Netz von Stefan der heutigen Aktualisierung noch nachgeschoben.
Es kann jetzt auch aus der Bibliothek herunter geladen werden.
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist samstags ab 22:00 Uhr) auf https://secrets-of-music.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
sepruecom
Beiträge: 711
Registriert: Mittwoch 19. März 2003, 09:28

Re: Sofort Einrücken am Datenwechselpunkt

Beitrag von sepruecom »

Nun ja, Bahnb zwingt bislang alle auf dem Markt stehenden Prozessoren, möchte mal wissen, wann Intel den Entwicklungsvorsprung von Bahn einholt *gg*

Gruss, sepruecom
Antworten