DAS-BAHN-FORUM.de

Herzlich willkommen im ersten offiziellen Forum zum Programm BAHN von JBSS
Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. November 2019, 08:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zoom-Fahrzeuggrafiken zusammenfügen
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. Januar 2011, 23:05 
Just mit Beta X.XX fiel mir wieder auf, da waren 200 *.fzz und *.fz2 noch lose im Ordner...

Die Bahn gepackt finden könnte, in "Nutzerfahrzeug.fz2". Wenn es mal gehen würde.
Der Compiler packt bisher nur Bahn-Dateien. Die Nutzergrafiken gehen noch leer aus und die Datenwut steigt.

Hallo Jan,
findet diese ehemalige Behauptung noch eine Bedeutung. Ansonsten würde ich wieder Investitionshilfe leisten wollen, um unser damaliges Projekt nochmal anzustoßen.

mfg Jörg


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Freitag 21. Januar 2011, 17:27 
erste Woche: keine Antwort. Vielen Dank.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Samstag 22. Januar 2011, 21:43 
Offline

Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 20:41
Beiträge: 2181
Wohnort: Erfurt
Zitat:
erste Woche: keine Antwort. Vielen Dank.


Hallo Jörg,
also inhaltlich kann ich das Problem nachvollziehen, auch wenn mir der Tonfall nicht gefällt. Die Masse an Zusatzdateien, die sich im Netzdatei-Ordner auftut ist schon bei einem Element recht groß. Vor allem hat man unter Windows auch keine Möglichkeit, diese Datei in eine sinnvolle Anordnung zu sortieren, so dass man sie einfach wiederfinden kann (einfaches Beispiel: Gerd's Brücken-Datei aus Elchi's Archiv).

Eine Hilfe wäre schon, wenn der Dateiname etwas umgestellt würde, z.B. statt "u00b-wege01.gz1" "wege01-u00b.gz1" (auch aus Gerd's Fahrweg-Datei). Dann könnte Windows z.B. diese Datei schon mal alphabetisch sortieren.
Bei den Fahrzeug-Dateien funktioniert das ja recht gut.

Gruß
Rolf

Edit: Hatte das Zitat aus Versehen doppelt kopiert

_________________
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Bei allen Fragen zum Forum wenden Sie sich bitte an ronny@das-bahn-forum.de!

Unterstützen Sie das BAHN-Forum mit einer Bestellung bei Amazon.de!
Unterstützt durch phpBB
Version des BAHN-Forums: 4.5.1

Mit dem Lesen und Verfassen von Beiträgen akzeptieren Sie die Regelungen zur Nutzung des BAHN-Forums!