Zoom-Fahrzeuggrafiken zusammenfügen

Tragen Sie hier Ihre Wünsche und Anregungen für zukünftige BAHN- und Editorenversionen ein!
Antworten
joethamm

Zoom-Fahrzeuggrafiken zusammenfügen

Beitrag von joethamm »

Just mit Beta X.XX fiel mir wieder auf, da waren 200 *.fzz und *.fz2 noch lose im Ordner...

Die Bahn gepackt finden könnte, in "Nutzerfahrzeug.fz2". Wenn es mal gehen würde.
Der Compiler packt bisher nur Bahn-Dateien. Die Nutzergrafiken gehen noch leer aus und die Datenwut steigt.

Hallo Jan,
findet diese ehemalige Behauptung noch eine Bedeutung. Ansonsten würde ich wieder Investitionshilfe leisten wollen, um unser damaliges Projekt nochmal anzustoßen.

mfg Jörg
joethamm

Re: Zoom-Fahrzeuggrafiken zusammenfügen

Beitrag von joethamm »

erste Woche: keine Antwort. Vielen Dank.
Rolf R
Beiträge: 2187
Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 20:41
Wohnort: Erfurt

Re: Zoom-Fahrzeuggrafiken zusammenfügen

Beitrag von Rolf R »

erste Woche: keine Antwort. Vielen Dank.
Hallo Jörg,
also inhaltlich kann ich das Problem nachvollziehen, auch wenn mir der Tonfall nicht gefällt. Die Masse an Zusatzdateien, die sich im Netzdatei-Ordner auftut ist schon bei einem Element recht groß. Vor allem hat man unter Windows auch keine Möglichkeit, diese Datei in eine sinnvolle Anordnung zu sortieren, so dass man sie einfach wiederfinden kann (einfaches Beispiel: Gerd's Brücken-Datei aus Elchi's Archiv).

Eine Hilfe wäre schon, wenn der Dateiname etwas umgestellt würde, z.B. statt "u00b-wege01.gz1" "wege01-u00b.gz1" (auch aus Gerd's Fahrweg-Datei). Dann könnte Windows z.B. diese Datei schon mal alphabetisch sortieren.
Bei den Fahrzeug-Dateien funktioniert das ja recht gut.

Gruß
Rolf

Edit: Hatte das Zitat aus Versehen doppelt kopiert
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Antworten