DAS-BAHN-FORUM.de

Herzlich willkommen im ersten offiziellen Forum zum Programm BAHN von JBSS
Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. November 2019, 07:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag 3. Oktober 2011, 18:09 
Offline

Registriert: Sonntag 3. Mai 2009, 19:31
Beiträge: 46
Hallo zusammen,

bisher war ich im Forum zwar nicht sehr aktiv, aufgrund von Problemen in der Praxis würde ich aber an dieser Stelle gerne einen Wunsch äußern:
Ich fände es echt super, wenn einerseits die Linienliste im Menü, andererseits aber auch die Schaltlisten und Linieneinschränkugen in den "aufpopp"-Menüs alphabetisch sortiert wären. Das ganze könnte ja optional sein, für die Leute, die ein anderes System haben. Ich jedenfalls versuche das ganze immer alphabetisch zu ordnen um eine bessere Übersicht zu erhalten.
Die Listen von Hand zu pflegen kostet in meinen Augen einfach verdammt viel Zeit und auch beim eintragen von Signalanlagen und Linien in Signalmenüs wäre es bedeutend einfacher, könnte man diese einfach ans Ende der Liste stellen und danach wäre alles passend geordnet.

Vielleicht haben ja andere ähnliche Probleme mit dem Thema wie ich.

Viele Grüße
Matthias


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 3. Oktober 2011, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 2. Mai 2004, 21:03
Beiträge: 82
Wohnort: Reichenbach/Vogtland
Jep, die Idee mit dem Sortieren fände ich auch gut.
Also das automatische Sortieren. Per hand is das ein doch recht großer Aufwand. Und wir wissen alle das Zeit bei Bahn etwas is was man nie genug haben kann *smile*.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Bei allen Fragen zum Forum wenden Sie sich bitte an ronny@das-bahn-forum.de!

Unterstützen Sie das BAHN-Forum mit einer Bestellung bei Amazon.de!
Unterstützt durch phpBB
Version des BAHN-Forums: 4.5.1

Mit dem Lesen und Verfassen von Beiträgen akzeptieren Sie die Regelungen zur Nutzung des BAHN-Forums!