Zu wenig Busse , Schiffe

Tragen Sie hier Ihre Wünsche und Anregungen für zukünftige BAHN- und Editorenversionen ein!
Antworten
Bahnmax
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 27. September 2011, 21:04

Zu wenig Busse , Schiffe

Beitrag von Bahnmax »

Mich stört das es sehr wenig davon gibt.Es stehen fast keine Busse zur Verfügung ich sag ja nichts gegen die Farbe aber es gibt so viele Verkehrsverbunde die auch andere Besitzen inzwischen ist die Bustechnik auch weiter gewachsen.Und naja die Farben sollten auch wie bei echten Verkehrsbetriebe sein.

Zu dem sollten die Metro Bus Fahrzeuge (So heißen unsere 3er Gelenkbusse) auch die aus Hamburg sein.

:mrgreen: Danke, Bahnmax!
Bahnmax
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 27. September 2011, 21:04

Re: Zu wenig Busse , Schiffe

Beitrag von Bahnmax »

Aber wie weit Bahn schon ist Klasse Häuser und so muss es sich noch weiter entwickeln wie ich hoffe aber es ist schon ein Fortschritt was alles in Bahn möglich ist
mein Freund war auch überzeugt und mir gefällt es auch seit 3 Jahren , wo ich es zufällig in Internet gefunden habe.In Bahn kann mann seine Kreativität ausleben und sein eigener Bahnchef sein könnte man sagen.
Rolf R
Beiträge: 2187
Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 20:41
Wohnort: Erfurt

Re: Zu wenig Busse , Schiffe

Beitrag von Rolf R »

Bahnmax hat geschrieben:Mich stört das es sehr wenig davon gibt.Es stehen fast keine Busse zur Verfügung ich sag ja nichts gegen die Farbe aber es gibt so viele Verkehrsverbunde die auch andere Besitzen inzwischen ist die Bustechnik auch weiter gewachsen.Und naja die Farben sollten auch wie bei echten Verkehrsbetriebe sein.

Zu dem sollten die Metro Bus Fahrzeuge (So heißen unsere 3er Gelenkbusse) auch die aus Hamburg sein.

:mrgreen: Danke, Bahnmax!
Hast Du schon in den Archiven* mit den nutzerdefinierten Grafiken geschaut? Ich finde, dass gerade im Bereich des innerstädtischen Nahverkehrs (also Busse/S-Bahnen etc..) sich in letzter Zeit sehr viel getan hat.
Und was das Umlackieren betrifft, da wird wahrscheinlich nur Eigenleistung zählen, da die sich die Anzahl durch die unterschiedlichen Verkehrsverbünde, Werbungen etc. schnell in Höhen verabschiedet, die schwer zu überblicken sind.
Ich bin in diesem Bereich nicht besonders engagiert, daher weiß ich nicht, in wie weit das Angebot wirklich abgedeckt ist, aber das wäre ein Anfang.

*Stellvertretend dafür seien hier 2 Links angegeben. Weitere Links findest auf der Homepage von Jan Bochmann.
http://www.jbss-archiv.de/ -> dort unter "kfz"
http://www.juergen-richter.de/Wiki/doku ... euge:busse

Viel Glück!

Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Antworten