Fahrzeugliste

Tragen Sie hier Ihre Wünsche und Anregungen für zukünftige BAHN- und Editorenversionen ein!
Antworten
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Fahrzeugliste

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo,

nach langer Zeit habe ich nun auch wieder einmal einen Wunsch.

Konkret geht es um die Fahrzeugliste. Hier würde ich mir im Fenster Zugdaten ändern ein Button Fahrzeugliste wünschen. Die sich öffnende Fahrzeugliste könnte dann nur die Fahrzeuge anzeigen, welche in diesem Zug vorhanden sind. Damit könnte man dann sehen, welche Fahrzeug in einem Zug vorhanden sind.

Eventuell ist eine entsprechende Option auch im Fenster Zugzusammenstellung festlegen/ändern integrierbar?

Soweit mein kleiner Wunsch.

Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Sascha Claus
Beiträge: 1849
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Fahrzeugliste

Beitrag von Sascha Claus »

Tagchen,
Heiko Schneider hat geschrieben:Konkret geht es um die Fahrzeugliste. Hier würde ich mir im Fenster Zugdaten ändern ein Button Fahrzeugliste wünschen. Die sich öffnende Fahrzeugliste könnte dann nur die Fahrzeuge anzeigen, welche in diesem Zug vorhanden sind. Damit könnte man dann sehen, welche Fahrzeug in einem Zug vorhanden sind.
Gute Idee! Oder gar eine Möglichkeit, per Doppelklick auf ein Fahrzeug im Zug im Fenster Zugzusammenstellung ändern eine solche Fahrzeugliste zu öffnen, in dem das angedoppelklickte Fahrzeug ausgewählt ist.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Helfer
Beiträge: 65
Registriert: Montag 26. September 2005, 15:40
Kontaktdaten:

Re: Fahrzeugliste

Beitrag von Helfer »

Dann verlinken wir den Beitrag doch mal: Wunsch wurde erhört, siehe http://www.das-bahn-forum.de/bahnforum/ ... 747#p57745
Antworten