Elemente tauschen: Anzahl anzeigen

Tragen Sie hier Ihre Wünsche und Anregungen für zukünftige BAHN- und Editorenversionen ein!
Antworten
björn262
Beiträge: 146
Registriert: Samstag 22. Januar 2011, 20:20

Elemente tauschen: Anzahl anzeigen

Beitrag von björn262 »

Hier ein Wunsch der absolut "Nice-to-Have" ist, dafür aber auch einfach zu implementieren wäre. Beim Ersetzen von Elementen wäre es schön zu sehen, wieviele Elemente denn tatsächlich ersetzt wurden. So wie es gezeigt wird dass 0 ersetzt wurden, könnte man auch im Erfolgsfalle die Anzahl zeigen. Wie gesagt, wäre nur schön zu haben :wink: .
Benutzeravatar
GNock
Beiträge: 433
Registriert: Mittwoch 25. März 2009, 02:55
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Elemente tauschen: Anzahl anzeigen

Beitrag von GNock »

Vielleicht wäre es sogar "A little bit Nicer-to-Have", die entsprechenden Elemente bei Aufruf der Option "Element ersetzen" zu zählen und die Anzahl anzuzeigen, denn es kann bspw. sein, dass man damit rechnet, nur 10-20 Elemente zu ersetzen, und wenn die Anzahl dann mehrere Dutzend oder hundert beträgt, dann kann man überlegen, ob man wirklich alle ersetzen will.

Und noch eine Frage zum Finetuning: Lässt sich die Option bei den Elementen, die nicht ersetzt werden können (DWP, Weichen, Depots etc.) deaktivieren?
Ich spielte bei offenem Fenster mit BAHN, und da habe ich ein wenig Zug abgekriegt...
Antworten