Seite 1 von 1

Benutzerdefinierte Soundpunkte

Verfasst: Donnerstag 17. November 2016, 11:57
von b1
Hallo,

mir würde gefallen, wenn man an Soundpunkten ausser den ein paar vordefinierten Tönen auch eine beliebige Datei für den konkreten Punkt auswählen könnte.

Der Zweck wäre Durchsagen über die nächste Station zu haben. Die Durchasagen (im Format .wav) würde ich natürlich selbst erstellen, bzw. jeder Benutzer seine eigenen.

Danke

Re: Benutzerdefinierte Soundpunkte

Verfasst: Sonntag 10. Mai 2020, 13:18
von b1
Zur Erinnerung.

Re: Benutzerdefinierte Soundpunkte

Verfasst: Samstag 13. Juni 2020, 14:45
von kaktusbaum2
Hallo B1,

dein Beitrag scheint untergegangen zu sein, aber ich finde deinen Vorschlag auch gut. Hast du mal versucht die Admins direkt anzuschreiben? Ansonsten würde ich das mal machen.

LG