DAS-BAHN-FORUM.de

Herzlich willkommen im ersten offiziellen Forum zum Programm BAHN von JBSS
Aktuelle Zeit: Montag 19. August 2019, 02:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bahn 4
BeitragVerfasst: Mittwoch 3. Januar 2018, 12:57 
Offline

Registriert: Samstag 17. Dezember 2005, 21:40
Beiträge: 22
Hallo Fangemeinde

Erst mal allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!
Im Gegensatz zu anderen Fans habe ich mich sehr gut mit Bahn 4 angefreundet. Natürlich finde ich die Neuheiten in Bahn 3.89 auch nicht schlecht. Dazu gehört zum Beispiel die Bildung der Zugverbände. Frage: Ist eventuell vorgesehen solche Neuerungen auch in Bahn 4 einzuarbeiten ???

Danke Günter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bahn 4
BeitragVerfasst: Mittwoch 3. Januar 2018, 20:11 
Offline

Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 20:41
Beiträge: 2178
Wohnort: Erfurt
Hallo Günter,

da bist Du nicht allein. Ich baue auch sehr gern mit der 4er Version und würde mich da Deinen Wünschen gern anschließen. Da Jan B. in der Vergangenheit ebenfalls die Neuerungen von Bahn 3.8x auch in 4.0 umgesetzt hat, würde ich da durchaus positiv denken.
Allerdings bitte ich noch zu bedenken, dass 3.89 noch in der beta-Phase ist. Ich denke, dass wir Bahn 4-User noch ein wenig Geduld mitbringen sollten.

LG
Rolf

_________________
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bahn 4
BeitragVerfasst: Sonntag 7. Januar 2018, 20:49 
Offline

Registriert: Sonntag 16. März 2003, 15:25
Beiträge: 1950
Guten Abend und ein Gesundes Neues Jahr,

Rolf R hat geschrieben:
Hallo Günter,

da bist Du nicht allein. Ich baue auch sehr gern mit der 4er Version und würde mich da Deinen Wünschen gern anschließen. Da Jan B. in der Vergangenheit ebenfalls die Neuerungen von Bahn 3.8x auch in 4.0 umgesetzt hat, würde ich da durchaus positiv denken.
Allerdings bitte ich noch zu bedenken, dass 3.89 noch in der beta-Phase ist. Ich denke, dass wir Bahn 4-User noch ein wenig Geduld mitbringen sollten.

LG
Rolf


So ist es. Die Frage gab es schon mal hier: http://www.das-bahn-forum.de/bahnforum/viewtopic.php?f=4&t=4240
Im Moment laufen einige Dinge in 3.89 noch nicht rund, und da hat es wenig Sinn, diese Probleme auch in 4.0 einzubauen.

Viele Grüße,
Jan B.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Bei allen Fragen zum Forum wenden Sie sich bitte an ronny@das-bahn-forum.de!

Unterstützen Sie das BAHN-Forum mit einer Bestellung bei Amazon.de!
Unterstützt durch phpBB
Version des BAHN-Forums: 4.5.1

Mit dem Lesen und Verfassen von Beiträgen akzeptieren Sie die Regelungen zur Nutzung des BAHN-Forums!