Bahn 4

Tragen Sie hier Ihre Wünsche und Anregungen für zukünftige BAHN- und Editorenversionen ein!
Antworten
Günter Dathan
Beiträge: 27
Registriert: Samstag 17. Dezember 2005, 21:40

Bahn 4

Beitrag von Günter Dathan »

Hallo Fangemeinde

Erst mal allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!
Im Gegensatz zu anderen Fans habe ich mich sehr gut mit Bahn 4 angefreundet. Natürlich finde ich die Neuheiten in Bahn 3.89 auch nicht schlecht. Dazu gehört zum Beispiel die Bildung der Zugverbände. Frage: Ist eventuell vorgesehen solche Neuerungen auch in Bahn 4 einzuarbeiten ???

Danke Günter
Rolf R
Beiträge: 2187
Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 20:41
Wohnort: Erfurt

Re: Bahn 4

Beitrag von Rolf R »

Hallo Günter,

da bist Du nicht allein. Ich baue auch sehr gern mit der 4er Version und würde mich da Deinen Wünschen gern anschließen. Da Jan B. in der Vergangenheit ebenfalls die Neuerungen von Bahn 3.8x auch in 4.0 umgesetzt hat, würde ich da durchaus positiv denken.
Allerdings bitte ich noch zu bedenken, dass 3.89 noch in der beta-Phase ist. Ich denke, dass wir Bahn 4-User noch ein wenig Geduld mitbringen sollten.

LG
Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Jan Bochmann
Beiträge: 2199
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 15:25
Kontaktdaten:

Re: Bahn 4

Beitrag von Jan Bochmann »

Guten Abend und ein Gesundes Neues Jahr,
Rolf R hat geschrieben:Hallo Günter,

da bist Du nicht allein. Ich baue auch sehr gern mit der 4er Version und würde mich da Deinen Wünschen gern anschließen. Da Jan B. in der Vergangenheit ebenfalls die Neuerungen von Bahn 3.8x auch in 4.0 umgesetzt hat, würde ich da durchaus positiv denken.
Allerdings bitte ich noch zu bedenken, dass 3.89 noch in der beta-Phase ist. Ich denke, dass wir Bahn 4-User noch ein wenig Geduld mitbringen sollten.

LG
Rolf
So ist es. Die Frage gab es schon mal hier: http://www.das-bahn-forum.de/bahnforum/ ... f=4&t=4240
Im Moment laufen einige Dinge in 3.89 noch nicht rund, und da hat es wenig Sinn, diese Probleme auch in 4.0 einzubauen.

Viele Grüße,
Jan B.
Antworten