Suchfunktion in der Linienliste

Tragen Sie hier Ihre Wünsche und Anregungen für zukünftige BAHN- und Editorenversionen ein!
Antworten
Morten
Beiträge: 255
Registriert: Montag 16. Februar 2009, 06:25
Wohnort: Sehnde

Suchfunktion in der Linienliste

Beitrag von Morten »

Moin,

ich weiß nicht, ob das Thema schon einmal angesprochen wurde, daher stelle ich die Frage ggf. doppelt ;-)

Und zwar wäre es schön, wenn man in der Linien-Liste eine Suchfunktion hätte. Gerade bei sehr großen und komplexen Netzen ist das finden einer Linie in der Linien-Liste manchmal etwas umständlich oder erschwert.

Ich hoffe ihr wisst, was ich meine.

Gruß
Morten
Jeder kann werden was er möchte, wenn er es will!
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Suchfunktion in der Linienliste

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Noch besser wäre, wenn man die Linienliste automatisch sortieren könnte. Also nicht nur die Anzeige, sondern richtig.
S-Bahn-Freund Stgt
Beiträge: 340
Registriert: Samstag 10. Dezember 2016, 16:01
Wohnort: Dresden (ehemals Salzburg + Stuttgart)
Kontaktdaten:

Re: Suchfunktion in der Linienliste

Beitrag von S-Bahn-Freund Stgt »

Dierk Nüchtern hat geschrieben:Noch besser wäre, wenn man die Linienliste automatisch sortieren könnte. Also nicht nur die Anzeige, sondern richtig.
Das fände ich nicht so gut. Dann kann man die Linien nicht mehr nach Städten sortieren.
Aber alternativ kann man darüber nachdenken...

Grüße,
Hosea
Morten
Beiträge: 255
Registriert: Montag 16. Februar 2009, 06:25
Wohnort: Sehnde

Re: Suchfunktion in der Linienliste

Beitrag von Morten »

Dierk Nüchtern hat geschrieben:Noch besser wäre, wenn man die Linienliste automatisch sortieren könnte. Also nicht nur die Anzeige, sondern richtig.
Genau das wäre das Optimum.
Jeder kann werden was er möchte, wenn er es will!
Antworten