DAS-BAHN-FORUM.de
http://www.das-bahn-forum.de/bahnforum/

Suchfunktion in der Linienliste
http://www.das-bahn-forum.de/bahnforum/viewtopic.php?f=3&t=4332
Seite 1 von 1

Autor:  Morten [ Freitag 9. März 2018, 14:18 ]
Betreff des Beitrags:  Suchfunktion in der Linienliste

Moin,

ich weiß nicht, ob das Thema schon einmal angesprochen wurde, daher stelle ich die Frage ggf. doppelt ;-)

Und zwar wäre es schön, wenn man in der Linien-Liste eine Suchfunktion hätte. Gerade bei sehr großen und komplexen Netzen ist das finden einer Linie in der Linien-Liste manchmal etwas umständlich oder erschwert.

Ich hoffe ihr wisst, was ich meine.

Gruß
Morten

Autor:  Dierk Nüchtern [ Freitag 9. März 2018, 16:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suchfunktion in der Linienliste

Noch besser wäre, wenn man die Linienliste automatisch sortieren könnte. Also nicht nur die Anzeige, sondern richtig.

Autor:  S-Bahn-Freund Stgt [ Freitag 9. März 2018, 18:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suchfunktion in der Linienliste

Dierk Nüchtern hat geschrieben:
Noch besser wäre, wenn man die Linienliste automatisch sortieren könnte. Also nicht nur die Anzeige, sondern richtig.


Das fände ich nicht so gut. Dann kann man die Linien nicht mehr nach Städten sortieren.
Aber alternativ kann man darüber nachdenken...

Grüße,
Hosea

Autor:  Morten [ Samstag 10. März 2018, 14:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suchfunktion in der Linienliste

Dierk Nüchtern hat geschrieben:
Noch besser wäre, wenn man die Linienliste automatisch sortieren könnte. Also nicht nur die Anzeige, sondern richtig.

Genau das wäre das Optimum.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/