Seite 1 von 1

Zoomfunktion im Internen Bahneditor

Verfasst: Sonntag 29. September 2019, 14:10
von Morten
Hi,

Ich würde mir eine Zoomfunktion im Internen BAHN Editor wünschen. gerade beim Bearbeiten der Z2 / Z4 Dateien ( egal ob Landschaft oder Fahrzeug ) wäre sowas hilfreich. Bei den Fahrzeugen kann man das bedingt noch über den NFZ Editor erledigen, bei den Landschaftsgrafiken leider nicht.

Gruß
Morten

Re: Zoomfunktion im Internen Bahneditor

Verfasst: Freitag 11. Oktober 2019, 22:27
von Dierk Nüchtern
Da bin ich mal voll bei dir! Das fehlt bisher leider...

Re: Zoomfunktion im Internen Bahneditor

Verfasst: Samstag 12. Oktober 2019, 07:45
von Seb144
Dierk Nüchtern hat geschrieben:Da bin ich mal voll bei dir! Das fehlt bisher leider...
Hallo,

ja ich auch, siehe hier: http://www.das-bahn-forum.de/bahnforum/ ... f=3&t=4473, Vorschlag Nr. 2.

Grüße,

Sebastian
_________________
Berlin und Umgebung im Jahr 1989

http://www.bahn1989.berlin

Re: Zoomfunktion im Internen Bahneditor

Verfasst: Samstag 13. Juni 2020, 14:43
von kaktusbaum2
Gibt es die mittlerweile? Konnte es zumindest bis dato noch nicht finden.

Re: Zoomfunktion im Internen Bahneditor

Verfasst: Samstag 13. Juni 2020, 15:06
von Seb144
kaktusbaum2 hat geschrieben:Gibt es die mittlerweile? Konnte es zumindest bis dato noch nicht finden.
Ja, indirekt gibt es das über Optionen -Verschiedene Optionen - Fenstergröße des internen Grafikeditors.

_________________
Berlin und Umgebung im Jahr 1989

http://www.bahn1989.berlin