Seite 1 von 1

Mehr Platz für Nutzergrafiken

Verfasst: Mittwoch 16. Oktober 2019, 17:28
von Cappy
Hallo,

ist es möglich, mehr Platz für Nutzergrafiken zu schaffen? Die 109 Plätze im Bereich Landschaft sind bei mir schon sowas von ausgereizt, ich würde mir da irgendwie mehr wünschen.
Vielleicht wäre es ja eine Überlegung wert 8-) :P
Ich weiß, irgendwo wurde darüber schon einmal gesprochen, habe aber irgendwie den Thread nicht gefunden.

Gruß Jens

Re: Mehr Platz für Nutzergrafiken

Verfasst: Dienstag 22. Oktober 2019, 15:15
von richterjue
Hallo

Ja - je größer ein Netz wird, je mehr Landschaftsgrafiken werden benötigt. Mit dem letzten Update auf 3.89 sind durch die zusätzlichen Standardgrafiken, einige Plätze bei den Nutzerdefinierten Landschaftsgrafiken wieder frei geworden. Aber so um die 150 Stück wären vielleicht dorch schon wünschenswert.

Herzliche Grüße
Euer Richterjue