Anzahl Nutzergrafiken Signale

Tragen Sie hier Ihre Wünsche und Anregungen für zukünftige BAHN- und Editorenversionen ein!
Antworten
Seb144
Beiträge: 454
Registriert: Freitag 23. Juni 2006, 13:31
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Anzahl Nutzergrafiken Signale

Beitrag von Seb144 »

Hallo zusammen,

ich würde es begrüßen, wenn es möglich wäre, mehr als jeweils 20 nutzerdefinierte Signale (Vorsignale, Hauptsignale, Kombisignale) in ein Netz einbinden zu können, da bei mir der Platz doch schon knapp wird.

Weiterhin wünsche ich mir, auch bei nutzerdefinierten Signalen (und ggf. weiteren Nutzerdateien) eine Sortiermöglichkeit / Verschiebemöglichkeit wie bei den Landschaftsgrafiken haben zu können.

Viele Grüße,


Sebastian
_________________
Berlin und Umgebung im Jahr 1989

http://www.bahn1989.berlin
Jan Bochmann
Beiträge: 2199
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 15:25
Kontaktdaten:

Re: Anzahl Nutzergrafiken Signale

Beitrag von Jan Bochmann »

Guten Tag,
Seb144 hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich würde es begrüßen, wenn es möglich wäre, mehr als jeweils 20 nutzerdefinierte Signale (Vorsignale, Hauptsignale, Kombisignale) in ein Netz einbinden zu können..
Die mögliche Anzahl wird in Zukunft verdoppelt.
Seb144 hat geschrieben: Weiterhin wünsche ich mir, auch bei nutzerdefinierten Signalen (und ggf. weiteren Nutzerdateien) eine Sortiermöglichkeit / Verschiebemöglichkeit wie bei den Landschaftsgrafiken haben zu können.
Bei den Fahrwegen geht das schon. Bei den anderen wird es schwieriger.

Viele Grüße,
Jan B.
Seb144
Beiträge: 454
Registriert: Freitag 23. Juni 2006, 13:31
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Re: Anzahl Nutzergrafiken Signale

Beitrag von Seb144 »

Jan Bochmann hat geschrieben: Die mögliche Anzahl wird in Zukunft verdoppelt.

Bei den Fahrwegen geht das schon. Bei den anderen wird es schwieriger.
Hallo Jan,

das sind ja beides sehr gute Nachrichten! Die Sortiermöglichkeit bei den Fahrwegen hatte ich noch gar nicht bemerkt.

Viele Grüße,


Sebastian
_________________
Berlin und Umgebung im Jahr 1989

http://www.bahn1989.berlin
Antworten