Problem!

Diskutieren Sie hier über neu erschienene Beta-Versionen von JBSS
Antworten
Hris
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 5. August 2005, 13:41
Wohnort: Wien

Problem!

Beitrag von Hris »

Hallo

Ich habe ein Problem und zwar mit Bahn 3.84ß1. Also ich speicher mein Spiel und Bahn fragt mich ob ich das Spiel ihm 3.84 Format Speicher will. Ich lass es im 3.84 Format speicher. Und wenn ich jetzt die Dateit öffnen will mit 3.84ß1 meint es die Datei ist zu neu. Wenn ich die Chemitz Datei sagt Bahn das gleiche.
Ich habe zwar ein Paar Backups von meiner Datei aber es ist aber schade um die Arbeit. Ich hoffen es kann mir einer helfen

mgf Hris
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Problem!

Beitrag von JanWeigel »

Oh das ist wirklich ein großes Problem, also bei mir klappt die Beta Version einwandfrei. Vielleicht könenn dir die anderen mehr Helfen.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Problem!

Beitrag von Timm »

Hast du mehere Betaversionen in einem Verzeichnis installiert?
Timm
Hris
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 5. August 2005, 13:41
Wohnort: Wien

Re: Problem!

Beitrag von Hris »

Ne die sind alle getrennt. Aber ich habe des Problems Lösung: Ich habe noch die Falsche Verknüpfung Desktop und die hat noch 3.84ß0 geöffnet. Problem gelöst! [img]icon_biggrin.gif[/img]
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Problem!

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ne die sind alle getrennt. Aber ich habe des Problems Lösung: Ich habe noch die Falsche Verknüpfung Desktop und die hat noch 3.84ß0 geöffnet. Problem gelöst! [img]icon_biggrin.gif[/img]</tr></td></table>

Ja das kann jeden mal passieren.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Antworten