NFZ-Dateien und Beta2?

Diskutieren Sie hier über neu erschienene Beta-Versionen von JBSS
Antworten
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

NFZ-Dateien und Beta2?

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Hallo, ich habe am WE mal ausprobiert, NFZ-Dateien mit dem neuen Editor in der 384 zu nutzen. Jedes mal schmiert das Programm ab. Kann es sein, dass es generell nicht geht oder liegt es an der Funktion mit den 2 Fronten? Manche Dateien laufen ne Zeit, aber dann wieder nicht...
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: NFZ-Dateien und Beta2?

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo, ich habe am WE mal ausprobiert, NFZ-Dateien mit dem neuen Editor in der 384 zu nutzen. Jedes mal schmiert das Programm ab. Kann es sein, dass es generell nicht geht oder liegt es an der Funktion mit den 2 Fronten? Manche Dateien laufen ne Zeit, aber dann wieder nicht...</tr></td></table>
Hast du noch alte Zoom2 Dateien drin, evtl kann das dann Probleme machen.
Viele Grüße
Timm
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: NFZ-Dateien und Beta2?

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Ja, hatte ich. Das macht Probleme, wenn z.b. die neuen Fahrzeuge kürzer sind. Hatte halt die Probleme bei Nutzung der 2 Fronten.
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Jan Bochmann
Beiträge: 2200
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 15:25
Kontaktdaten:

Re: NFZ-Dateien und Beta2?

Beitrag von Jan Bochmann »

Guten Tag,

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ja, hatte ich. Das macht Probleme, wenn z.b. die neuen Fahrzeuge kürzer sind. Hatte halt die Probleme bei Nutzung der 2 Fronten.</tr></td></table>

Das stimmt. Wenn bestimmte Eigenschaften der Zoom2-Datei nicht mit dem Originalfahrzeug (Zoom1) übereinstimmen, kann BAHN 3.84Beta2 abstürzen. Wahrscheinlich gilt das genauso für alle älteren Beta-Versionen und auch 3.83. Wird noch näher untersucht.

Grüße
Jan B.
Antworten