Bahn 3.84ß3

Diskutieren Sie hier über neu erschienene Beta-Versionen von JBSS
Antworten
Bahnfan
Beiträge: 1115
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 14:41

Re: Bahn 3.84ß3

Beitrag von Bahnfan »

Helau,

Außerdem:
- Linien mit Infotext

Bei dem bin ich mir nicht sicher, ob das vorher schon da war... [img]icon_wink.gif[/img] :
- Mehr nutzerdef. Grafiken
- Bis zu 200 gespeicherte Courser-Positionen

Bahnfan
Freiheit für Signaturen!
joel_barish
Beiträge: 32
Registriert: Freitag 4. Februar 2005, 11:28
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: Bahn 3.84ß3

Beitrag von joel_barish »

Sagt mal Freunde, könnt ihr mich kurz auf den neuesten Stand bringen wo die Unterschiede zwischen beta2 und beta 3 liegen?

Ich habe etwas den Überblick verloren. [img]icon_rolleyes.gif[/img]

Danke euch,
[img]icon_wink.gif[/img]
joel
Schönes Radio wärend der BAHN-Bauarbeiten?
radioEINS!
Eins vom rbb.
Berlin/Potsdam 95,8 fm oder www.radioeins.de
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: Bahn 3.84ß3

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo!

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Sagt mal Freunde, könnt ihr mich kurz auf den neuesten Stand bringen wo die Unterschiede zwischen beta2 und beta 3 liegen?</tr></td></table>Das ist eine sehr beliebte Frage, welche man immer wieder hört. Die wesentlichsten Änderungen findet man in der Neues.txt. Vergleicht man diese, bei jeder Version mitgelieferte Datei, so findet man die Unterschiede.

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich habe etwas den Überblick verloren. [img]icon_rolleyes.gif[/img] </tr></td></table>Neben den Fehlerbehebungen wäre dieses zu nennen:

-Streckennetz kann mit einer Bitmap-Grafik hinterlegt werden, z.B. Landkarte (Parameter im Options-Menü, Anzeige ein/aus Hotkey >Strg+B<)
-Infotext von max. 10000 Zeichen für jede definierte Linie
-Suche nach mehreren Fahrzeugsatznummern mittels Intervallen


Heiko
Zuletzt geändert von Heiko Schneider am Freitag 3. März 2006, 03:05, insgesamt 1-mal geändert.
- schöner leben ohne nazis -
InterCityExpress
Beiträge: 242
Registriert: Sonntag 12. September 2004, 17:10

Re: Bahn 3.84ß3

Beitrag von InterCityExpress »

Ich spiele zurzeit auch noch die BAHN 3.81 Beta
Antworten