Probleme beim Kopieren mit Bahn 3.84B3

Diskutieren Sie hier über neu erschienene Beta-Versionen von JBSS
Antworten
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Probleme beim Kopieren mit Bahn 3.84B3

Beitrag von JanWeigel »

Hallo,

als ich versucht habe etwas zu Kopieren, zeigte mir Bahn an, daß die Zwischenablage Leer oder Ungültig ist, obwohl das bei dem Stück was ich Kopieren wollte ordentlich KLopiert hat. Ich hebe das mit einigen sachen probiert, aber es kam immer wieder das selbe. Kann es manschmal an die Signalanlagenm liegenm die Bahnm Kopiert? Wenn es so ist, was kann ich da machen, daß es Kopieert wird.

Tschau Jan W.
Zuletzt geändert von JanWeigel am Mittwoch 15. März 2006, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Antworten