Wie kommt man an die Beta-Versionen?

Diskutieren Sie hier über neu erschienene Beta-Versionen von JBSS
Antworten
Dralex
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 20:48

Wie kommt man an die Beta-Versionen?

Beitrag von Dralex »

Hallo!

Ich würde gerne wissen, wie man an die Beta-Versionen zu Bahn 3.84 herankommt. Ich nehme erst mal an, dass man dazu Bahn 3.83 als Vollversion registriert haben muss. Das ist ja bei mir der Fall.
Muss man da eine gewisse Mindesterfahrung mit dem Programm haben, oder können Frischlinge wie ich da auch dran?

Viele Grüße,
Dralex
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Wie kommt man an die Beta-Versionen?

Beitrag von micha88 »

Die Beta-Versionen gibt es auf der JBSS-Seite, speziell unter http://www.jbss.de/beta/.

Zu den neuen Funktionen hat Heiko unter http://home.arcor.de/pirnese/bahn-beta/ eine Hilfeseite erstellt.
Bild
Dralex
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 20:48

Re: Wie kommt man an die Beta-Versionen?

Beitrag von Dralex »

Danke, Micha.

Dralex
Antworten