Zoom2 Problem mit der Beta4

Diskutieren Sie hier über neu erschienene Beta-Versionen von JBSS
Antworten
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Zoom2 Problem mit der Beta4

Beitrag von DBFanMorten »

Hi,

ich hab bei dem Fahrzeugsatz "CZ Ostrava T3R/VV60-NF 4x (NF)" ein problem, wenn ich ihn laden will, bekomm ich immer den Fehler Hinweis 620 für die dazugehörigen fzz Dateien "09070-00.fzz" und "09070-01.fzz" mit Fehlercode=5 .

Was soll ich tun?

Gruß
Morten
Zuletzt geändert von DBFanMorten am Samstag 8. Juli 2006, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Sascha Claus
Beiträge: 1851
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Zoom2 Problem mit der Beta4

Beitrag von Sascha Claus »

Guten Morgen,

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">ich hab bei dem Fahrzeugsatz "CZ Ostrava T3R/VV60-NF 4x (NF)" ein problem, wenn ich ihn laden will, bekomm ich immer den Fehler Hinweis 620 für die dazugehörigen fzz Dateien "09070-00.fzz" und "09070-01.fzz" mit Fehlercode=5 .

Was soll ich tun?</tr></td></table>

Erstmal mit der Nase darauf stoßen lassen, wie man liest, um die Fehlermeldungen zu verstehen, und dann das von mir am 22.06.2006 um 17:17 gemeldete Problem ein zweites mal melden. [img]icon_biggrin.gif[/img] Oder einfach den Wagen nochmal malen. Übrigens schmeißt der -00.fzz keinen Fehler aus.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: Zoom2 Problem mit der Beta4

Beitrag von Heiko Schneider »

Guten Morgen,

dazu eine kleine Anmerkung von mir. Bei mir gibt es keine solchen Probleme, auch die Fahrzeuge in http://www.jbss.de/zoom2/z2seu.zip sind die richtigen.


Heiko, der neulich mit einem K3 gefahren ist
- schöner leben ohne nazis -
Antworten