Probleme beim Kopieren

Diskutieren Sie hier über neu erschienene Beta-Versionen von JBSS
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim Kopieren

Beitrag von srenner »

Das Problem kann ich bestätigen. Bei mir tritt es auf, wenn Taktpunkte oder Signalanlagen in der zu kopierenden Fläche liegen. Allerdings läuft BAHN bei mir unter wine mit Ubuntu 6.06.
Linux - es gibt immer was zu tun!
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim Kopieren

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Also ist es wohl ein Problem der Beta4. Das Problem tritt aber auch nicht bei allen TPs auf!
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Jan Bochmann
Beiträge: 2199
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 15:25
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim Kopieren

Beitrag von Jan Bochmann »

Guten Tag,

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Also ist es wohl ein Problem der Beta4. Das Problem tritt aber auch nicht bei allen TPs auf!</tr></td></table>

Das Problem tritt auf, wenn Zeitlisten kopiert werden. Diese gibt es sowohl bei Taktpunkten als auch -manchmal- bei Signalanlagen. Es betrifft aber nicht alle Zeitlisten, sondern hängt von deren Länge ab.

Wird in Zukunft korrigiert, Danke für die Hinweise.

Grüße
Jan B.
broodje
Beiträge: 20
Registriert: Montag 13. März 2006, 15:28
Wohnort: Leiden, The Netherlands

Re: Probleme beim Kopieren

Beitrag von broodje »

sory, I'm doing this in english but:

Together with the copying data problem there is a problem when you have been building for some time. After building a while you suddenly loose control of bahn, You can use the shortcut codes to save the layout for example (F2), but menu's do not work anymore. You can build normal track, but it is imposible to build junctions, signals or any other 'special track'. I have a feeling this bug manifests itself after X number of symbols have been build as this problem does not ocure when I am planning trains.
Antworten