Zoom2 Problem mit der Beta5

Diskutieren Sie hier über neu erschienene Beta-Versionen von JBSS
Antworten
Jörg Petri
Beiträge: 58
Registriert: Freitag 2. Januar 2004, 20:50
Wohnort: Saaleplatte/Pfuhlsborn
Kontaktdaten:

Zoom2 Problem mit der Beta5

Beitrag von Jörg Petri »

Hallo,

ich bekomme bei dem Fahrzeugsatz "DE Halberstadt NGTW6-H 6x (NF)" einen Fehler Hinweis 620 für die dazugehörige fzz Datei "06671-00.fzz" mit Fehlercode=5 .
Im Header der fzz steht folgendes:<pre>JBSS BAHN Zoom2-Fahrzeugdatei
erzeugt mit BAHN 3.84ß6
FZG2ƒ\ (kopiert von M1:1-Daten)</pre>.

Vielleicht kann sich Jan mal dazu melden.
Jörg Petri
  • Fdl im F&B-Netz Nord
  • Zusi-Signal-&-Fahrzeugbau Saaleplatte
Jan Bochmann
Beiträge: 2200
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 15:25
Kontaktdaten:

Re: Zoom2 Problem mit der Beta5

Beitrag von Jan Bochmann »

Guten Tag,

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo,

ich bekomme bei dem Fahrzeugsatz "DE Halberstadt NGTW6-H 6x (NF)" einen Fehler Hinweis 620 für die dazugehörige fzz Datei "06671-00.fzz" mit Fehlercode=5 .
</tr></td></table>

Die Leoliner in BAHN sind zu kurz. Eigentlich müßte der Leipziger 50 Pixel lang sein statt 48, und der Halberstädter 46 statt 44. Beim Leipziger läßt sich das nicht mehr ändern, weil er schon in BAHN 3.83 drin ist. Beim Halberstädter wird es aber noch korrigiert. Die Zoom2-Datei hat schon die korrekte Länge und paßt daher nicht mit dem Leo aus der Beta5 zusammen.

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Vielleicht kann sich Jan mal dazu melden.</tr></td></table>

Dies ist ein öffentliches Forum, da kann sich jeder dazu melden...

MfG
Jan B.
Antworten