Fehler in der Beta 6

Diskutieren Sie hier über neu erschienene Beta-Versionen von JBSS
MichaelS.
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 16:10
Wohnort: Kassel, Hessen Dtl.
Kontaktdaten:

Re: Fehler in der Beta 6

Beitrag von MichaelS. »

Hallo,
Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde oder ob es wirklich ein fehler oder bug ist.
Wenn ich der beta 6 und beta 7 eine größere Anzeige als 1:1, also z.b. 1:32 oder 1:64 einstelle, braucht man eine unwesentlich längere zeit zum scrollen am rand als in 3.83r2. Vor allem bei großen netzen dauert es sehr lange bis sich der netzteil den man nun durch scrollen neu sieht aufbaut. Kann man das irgendwie beheben?

Mfg
Michael
Jan Bochmann
Beiträge: 2200
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 15:25
Kontaktdaten:

Re: Fehler in der Beta 6

Beitrag von Jan Bochmann »

Guten Tag,

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo,
Wenn ich der beta 6 und beta 7 eine größere Anzeige als 1:1, also z.b. 1:32 oder 1:64 einstelle, braucht man eine unwesentlich längere zeit zum scrollen am rand als in 3.83r2. Vor allem bei großen netzen dauert es sehr lange bis sich der netzteil den man nun durch scrollen neu sieht aufbaut. Kann man das irgendwie beheben?

Mfg
Michael</tr></td></table>

Das wird noch optimiert.

MfG
Jan B.
Speedeel
Beiträge: 172
Registriert: Mittwoch 19. März 2003, 15:25
Wohnort: Meckesheim b. Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Fehler in der Beta 6

Beitrag von Speedeel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo,
Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde oder ob es wirklich ein fehler oder bug ist.
Wenn ich der beta 6 und beta 7 eine größere Anzeige als 1:1, also z.b. 1:32 oder 1:64 einstelle, braucht man eine unwesentlich längere zeit zum scrollen am rand als in 3.83r2. Vor allem bei großen netzen dauert es sehr lange bis sich der netzteil den man nun durch scrollen neu sieht aufbaut. Kann man das irgendwie beheben?

Mfg
Michael</tr></td></table>

Was für ein Rechner hast du denn? (bzw. Grafikkarte)
Schöne Grüße aus Heidelberg
euer Manuel
MichaelS.
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 16:10
Wohnort: Kassel, Hessen Dtl.
Kontaktdaten:

Re: Fehler in der Beta 6

Beitrag von MichaelS. »

Einen Amd 3000 tray mit 1024 mb ram. Graka ist HIS saphire radeon 9550.
Antworten