Fehler beim Starten Beta 6

Diskutieren Sie hier über neu erschienene Beta-Versionen von JBSS
Antworten
DaSi
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 20:25

Fehler beim Starten Beta 6

Beitrag von DaSi »

Hallo
Danke für die neue Beta.

Habe einen Fehler beim starten - doppelklick auf Bahnsymbol.
jeweils Hinweis 580
.LNG Datei Textfehler 1140
und
.LNG Datei Textfehler 40171

Das Programm startet aber trotzdem und funktioniert soweit ich es sehen kann ohne Probleme.
Was sagt mir der Hinweis ?

MfG Daniel
Edit. Gehört eigentlich unter Thema - Fehler in Beta 6 - Bei Bedarf bitte verschieben. Danke

Edit. Die 2.
Sorry man sollte doch besser alle Themen lesen.

Habe Fehler Dank dem Thema --- Defekte lng-Datei in der Beta 6 --- und der Erklärung vom Jan gelöst. War eine Installation im selben Ordner. Neuinstallation hilft. Danke

Thema ist damit erledigt und kann geschlossen werden.
MfG Daniel
Zuletzt geändert von DaSi am Montag 5. März 2007, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: Fehler beim Starten Beta 6

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo!

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Gehört eigentlich unter Thema - Fehler in Beta 6 - Bei Bedarf bitte verschieben. Danke</tr></td></table>Die gesamte Fragestellung wurde unter Defekte lng-Datei in der Beta 6 abschließend behandelt.


Heiko
- schöner leben ohne nazis -
DaSi
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 20:25

Re: Fehler beim Starten Beta 6

Beitrag von DaSi »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo!

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Gehört eigentlich unter Thema - Fehler in Beta 6 - Bei Bedarf bitte verschieben. Danke</tr></td></table>Die gesamte Fragestellung wurde unter Defekte lng-Datei in der Beta 6 abschließend behandelt.


Heiko</tr></td></table>

Hallo Heiko

Ja Danke für den Hinweis. Habe ich auch gerade gefunden.
Sorry
MfG Daniel
Antworten