Beta6 abgelaufen nach einige Stunden

Diskutieren Sie hier über neu erschienene Beta-Versionen von JBSS
Antworten
Bastiaan
Beiträge: 228
Registriert: Montag 8. Dezember 2003, 20:50
Wohnort: Zwolle (NL)
Kontaktdaten:

Beta6 abgelaufen nach einige Stunden

Beitrag von Bastiaan »

Hallo,

Ich habe heute Bahn 3.84 beta6 auf meiner laptop installiert. Wenn ich das Programm einige Stunden später wieder einschaltete, kam die meldung das der Testperiode abgelaufen war. Aber ich hatte es nur einige Stunden installiert [img]icon_confused.gif[/img]
Wie kann das und wie kann ich das Problem auflösen?

Danke.

Bastiaan
Niederländische Grafiken für BAHN -- Jetzt nicht mehr auf DutchBahn, aber auf Trapho.net!
Elchi82
Beiträge: 640
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 18:21

Re: Beta6 abgelaufen nach einige Stunden

Beitrag von Elchi82 »

Das Problem lässt sich dadurch lösen wenn du deine Registierungsdaten eingibts [img]icon_lol.gif[/img]

Mfg Elchi
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
Bastiaan
Beiträge: 228
Registriert: Montag 8. Dezember 2003, 20:50
Wohnort: Zwolle (NL)
Kontaktdaten:

Re: Beta6 abgelaufen nach einige Stunden

Beitrag von Bastiaan »

Meine Registrierungsdaten habe ich schon eingegeben auf meinem festen Computer. Ich kann dieselbe Registrierungsdaten nicht auf meinem laptop eingeben, oder?
Übrigens würde die Testperiode erst in einem Monat oder zwei ablaufen sollen, und nicht nach zwei Stunden [img]icon_rolleyes.gif[/img]
Zuletzt geändert von Bastiaan am Freitag 9. März 2007, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Niederländische Grafiken für BAHN -- Jetzt nicht mehr auf DutchBahn, aber auf Trapho.net!
Elchi82
Beiträge: 640
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 18:21

Re: Beta6 abgelaufen nach einige Stunden

Beitrag von Elchi82 »

Doch das kannst du ;)

Ansonst berichtig mich bitte.

Mfg Elchi
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Beta6 abgelaufen nach einige Stunden

Beitrag von micha88 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Meine Registrierungsdaten habe ich schon eingegeben auf meinem festen Computer. Ich kann dieselbe Registrierungsdaten nicht auf meinem laptop eingeben, oder?
Übrigens würde die Testperiode erst in einem Monat oder zwei ablaufen sollen, und nicht nach zwei Stunden [img]icon_rolleyes.gif[/img]</tr></td></table>Doch, du darfst BAHN auf vielen Computern installieren. Es darf aber das eine BAHN nur von einer Person gleichzeitig benutzen.
Bild
Bastiaan
Beiträge: 228
Registriert: Montag 8. Dezember 2003, 20:50
Wohnort: Zwolle (NL)
Kontaktdaten:

Re: Beta6 abgelaufen nach einige Stunden

Beitrag von Bastiaan »

Ah, danke für die Antwort [img]icon_smile.gif[/img]
Niederländische Grafiken für BAHN -- Jetzt nicht mehr auf DutchBahn, aber auf Trapho.net!
Antworten