Beta 6

Diskutieren Sie hier über neu erschienene Beta-Versionen von JBSS
Antworten
Martin Gensch
Beiträge: 4
Registriert: Montag 2. April 2007, 15:51
Wohnort: Engelskirchen

Beta 6

Beitrag von Martin Gensch »

Hallo zusammen,
da ich hier sehe das alle von der Beta 3.84 6 sprechen wollte ich mal fragen ob sich es lohnt die Beta 6 Runterzuladen?Kommt Bald eine Richtige Version raus oder wie läuft das?Auf der Homepage steht das es nur bis 6/07 gültig ist.
Gruß
Martin
Rolf R
Beiträge: 2187
Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 20:41
Wohnort: Erfurt

Re: Beta 6

Beitrag von Rolf R »

Hallo Martin,

ob sich das Runterladen lohnt oder nicht, musst Du für Dich entscheiden.
Wann die Version 3.84 aus dem Beta-Stadium heraus ist, weiß nur Jan Bochmann.
Ich meine, dass er mal von einem Termin gegen Ende des Jahres schrieb, finde aber gerade den entsprechenden Post nicht wieder.
Jan wird eine Vollversion aber sicherlich nicht eher zum Verkauf anbieten, als sie erprobt und zumindest 98%ig fehlerfrei ist (wie schreibt er immer bei den Neuerungen gegenüber den Vorversionen: Fehler behoben, dafür neue eingebaut...) - eine komplett fehlerfreie Version gibt fast nicht.

Die zur Zeit gültige Beta ist die Version 6a. Im Vergleich zur aktuellen Version 3.83 ist sie schon ein Quantensprung.

Wie gesagt, ob Du Dir die V 3.84 Beta 6a holen willst, musst Du mit Dir ausmachen.

Grüße

Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Martin Gensch
Beiträge: 4
Registriert: Montag 2. April 2007, 15:51
Wohnort: Engelskirchen

Re: Beta 6

Beitrag von Martin Gensch »

Hallo,
danke für die Rückmeldung.Ich bin nähmlich gerade dabei ein großes Netz aufzubauen,aber wenn das so ist Baue ich weiter 3.83 und steige später um auf das Richtige 3.84 !
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Beta 6

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Du solltest aber ruhig etwas mit der Beta herumprobieren! Denn die Änderungen sind schon heftig. Signale, Wochentage, Ebenen...
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5026
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Beta 6

Beitrag von Jan Eisold »

Für wichtige Projekte sollte man aber dennoch keine Betas verwenden.

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Antworten