Fehler in der Beta7

Diskutieren Sie hier über neu erschienene Beta-Versionen von JBSS
Anderer
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 4. April 2007, 00:21

Re: Fehler in der Beta7

Beitrag von Anderer »

Hi!

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Ist ein Bug, wird korrigiert, Danke für den Hinweis. Eine frühere Bemerkung zu "Kreuzungen freihalten" hätte die Fehlersuche allerdings sehr beschleunigt... Es hat mit dem eigentlichen Kuppeln gar nichts zu tun.
</tr></td></table>

Einen früheren Hinweis darauf hätte ich nicht geben können, weil ich erst im Verlauf des gestrigen Abends herausgefunden habe, dass es etwas damit zu tun hat. Auch auf die einfachen Sachen muss man erst mal kommen...


Gruß, Tino
Jan Bochmann
Beiträge: 2200
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 15:25
Kontaktdaten:

Re: Fehler in der Beta7

Beitrag von Jan Bochmann »

Guten Tag,

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hi!

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Ist ein Bug, wird korrigiert, Danke für den Hinweis. Eine frühere Bemerkung zu "Kreuzungen freihalten" hätte die Fehlersuche allerdings sehr beschleunigt... Es hat mit dem eigentlichen Kuppeln gar nichts zu tun.
</tr></td></table>

Einen früheren Hinweis darauf hätte ich nicht geben können, weil ich erst im Verlauf des gestrigen Abends herausgefunden habe, dass es etwas damit zu tun hat. Auch auf die einfachen Sachen muss man erst mal kommen...

Gruß, Tino</tr></td></table>

Das sollte kein persönlicher Vorwurf sein. Ich habe nur wieder mal 2 Tage lang ein Phantom gesucht... Die "einfachen Sachen" gibt es nicht: Manches sieht einfach aus, ist aber in Wahrheit kompliziert, oder umgekehrt, oder kompliziert und kompliziert. Die Kombination "sieht einfach aus" und "ist einfach" kommt am allerwenigsten vor.

Gruß
Jan B.
Antworten